GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 04.03.10 - 21:40 Uhr

Nachdem nun doch die Vorschau-Foren ohne Anmeldung nicht mehr funktionieren hier mal die neuen Spoiler... Vielleicht denke ich ja dran und veröffentliche hier jede Woche den neuen für die Fans... ;-)

#freu

***********************************************

Folge 4445 / 08.03.10 KW 10
Die drohende Gefängnisstrafe ruft in Lenny panische Erinnerungen an seine Bundeswehrzeit hervor. Carsten und seine Eltern drängen ihn, die Namen der Mittäter preiszugeben. Als Lenny sich schließlich dazu durchringt, muss er für den Verrat einen hohen Preis zahlen.
John überkommt nun doch die Freude über seine Vaterschaft. Seine Gedanken werden bestimmt von dem Baby, das sich tausende Kilometer entfernt, auf der anderen Seite des Atlantiks befindet. Spontan beschließt John, nun doch eine Beziehung zu dem Kind aufzubauen.
Dascha hat Glück im Unglück, denn obwohl Patrick sie als die Diebin überführt hat, verzichtet er darauf, die Polizei zu rufen. Natürlich verlangt er das Geld zurück, doch er bietet Dascha an, für ihn die Zeitungen auszutragen. Dascha nimmt das Angebot dankbar an. Doch wie soll sie so rechtzeitig 1.000 Euro auftreiben, die sie vor der Abschiebung bewahren?

Folge 4446 / 09.03.10
Lenny fühlt sich wie der mieseste Verräter, nachdem er auch noch zu spät kommt, um Krüger vorzuwarnen. Doch Alexander gelingt es Lennys Wut auf sich selbst etwas zu beruhigen. Dennoch schämt sich Lenny, seine Kumpels, aus Angst vor dem Gefängnis, verraten zu haben.
Dominik glaubt nicht mehr daran, dass sich sein Traum, mit Jasmin glücklich in dem Haus zu leben, je erfüllen wird. Doch als Jasmin aus Hamburg zurückkehrt, überrascht sie ihn damit, dass sie direkt mit ihm nach Erkner ziehen will. Doch Dominik bleibt misstrauisch.
John ist fest entschlossen, zu seinem Sohn nach Kanada zu reisen. Weder seine Verantwortung für das Mauerwerk, noch irgendwelche anderen Bedenken oder Einwände können ihn von seinem Plan abbringen. Erst am Flughafen kommt John der Gedanke in den Sinn, wie schwer es wohl wird, seinen Sohn wieder verlassen zu müssen.

Folge 4447 / 10.03.10
Nachdem Jasmin sich vorgenommen hat, um ihrer Beziehung Willen mit Dominik in das Haus in Erkner zu ziehen, bemüht sie sich nach Kräften um Begeisterung. Und anfangs klappt das sogar - das Haus einzurichten macht Jasmin großen Spaß. Doch als alles fertig ist, holt Jasmin die Realität wieder ein...
Lucy hat nach ihrer Rückkehr aus Paris einen schweren Start. Niemanden scheint es zu interessieren, dass sie extra früher zurückgekommen ist, um die Familie in der Sorge um Lenny zu unterstützen. Ihre Eltern, Carsten und Lenny denken nur an den Prozess und Philip ist dauernd mit Ayla unterwegs.
Im letzten Moment entscheidet sich John, doch nicht nach Kanada zu fliegen. Die Tatsache, seinen Sohn nur für kurze Zeit zu sehen und nie eine beständige Beziehung zu ihm aufbauen zu können, raubt ihm den Mut. Wieder zuhause angekommen, fühlt er sich allerdings wie ein Feigling.

Folge 4448 / 11.03.10
Lucy ist glücklich, wieder bei Philip zu sein, doch die Sorge um Lenny macht ihr zu schaffen. Sie findet zwar auch keine Rechtfertigung für den Überfall, doch sie möchte keinesfalls, dass Lenny ins Gefängnis muss. Philip ist da anderer Meinung und so ist ein Streit vorprogrammiert...
Nach den unbehaglichen Stunden im neuen Haus, will sich Jasmin in ihre Arbeit stürzen. Doch in Berlin angekommen, stellt sie fest, dass sie den Ladenschlüssel in Erkner vergessen hat. Als sie dann endlich mit der Arbeit beginnen kann und sich wieder richtig wohlfühlt, kommt Dominik, um mit ihr zurück nach Erkner zu fahren.
Pia berührt Johns Elend so sehr, dass sie sogar dessen Partei ergreift, als Leon überraschend zurückkehrt. Dennoch hat sie nicht vor, sich wieder auf John einzulassen. Doch dann öffnet John ihr sein Herz und Pias gute Vorsätze drohen, sich in Wohlgefallen aufzulösen...

Folge 4449 / 12.03.10
Lennys und Carstens Gedanken drehen sich rund um die Uhr, um den Prozess und die anstehende Haftstrafe. Außerdem macht Lenny der Verrat an den Kumpels sehr zu schaffen. Auch Carsten leidet zusehends unter der Situation, ist jedoch entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen.
Lucy sehnt sich nach Trost, weil sie mitanhören muss, dass Philip sie für unreif hält. Doch in ihrer Familie sind alle mit Lenny beschäftigt. Ihre Verletzung wandelt sich in Wut um, und die bekommt Philip ab. Statt einer klärenden Aussprache kommt es zum Streit und die Situation spitzt sich weiter zu.
Jasmin versucht, ihren Ausbruch vor den Nachbarn zu überspielen. Als Dominik sie dennoch deswegen zur Rede stellt, gibt sie zögernd zu, dass sie mit den Nachbarn nichts anfangen kann. Dominik nimmt das persönlich. Doch so sehr Jasmin ihm dieses Gefühl nehmen möchte, bald häufen sich die Hinweise, dass er dazu allen Grund haben könnte.

Montag, 15. März 2010 Folge: 4450
Im Spaßbad können Lenny und Carsten ihre Liebe endlich für einen Moment unbeschwert genießen. Doch wieder zuhause erscheint die Realität brutaler denn je: Scholzi droht Lenny, ihn fertig zu machen und Lennys Eltern haben nach einem Gespräch mit Gerner, anscheinend die Hoffnung aufgegeben. Verzweifelt trifft Lenny einen Entschluss...
Lucy fühlt sich in ihrem Liebeskummer allein gelassen: Alle haben nur Lenny im Kopf und niemand interessiert sich für sie. Gott sei Dank merkt Iris jedoch, dass auch ihre Tochter ein wenig Mutterliebe braucht und tröstet sie. Als Lucy in ihrem Frust jedoch gegen Lenny schießt, fängt sie sich eine harsche Ansage ihrer Mutter ein - und begreift nun erst, wie schlimm es um Lenny steht.
Dominik erfährt, dass Jasmin das gemeinsame Haus vor ihren hippen Designer-Freunden verschwiegen hat. Bitter verabschiedet er sich, während Jasmin sich schuldbewusst eingesteht, dass ihr das Haus wirklich peinlich war. Um Dominik nicht noch mehr zu kränken, gaukelt sie ihm am nächsten Tag vor, dass sie sehr gerne mit ihm auf dem Land wohnt.

Dienstag, 16. März 2010 Folge: 4451
Ayla ist von der erfolglosen Wohnungssuche frustriert. Als Tayfun im Scherz anregt, zu zweit eine WG zu gründen, weil das billiger sei, missversteht sie es als Angebot zusammenzuziehen. Freudig macht sie sich auf die Suche nach einer geeigneten Wohnung...
Lucy glaubt, Lenny helfen zu können, indem sie Becker erklärt, dass Lenny sich nur bei ihm entschuldigen wollte. Doch der Schuss geht nach hinten los. Becker missversteht ihren Vorstoß als Versuch, ihn zu manipulieren. Um sich ihren Fehler nicht selbst eingestehen zu müssen, gibt sie Philip die Schuld.
Carsten glaubt, dass Lenny seine Lage zu negativ einschätzt und hält daher dessen Idee, gemeinsam zu fliehen, für unsinnig. Doch er muss erkennen, dass Lenny Recht hat: Eine Haftstrafe scheint unabwendbar. Plötzlich erscheint ihm eine Flucht gar nicht mehr so abwegig.


Mittwoch, 17. März 2010 Folge: 4452
Der arglose Tayfun setzt sich bei Leon ein, damit Ayla dort zur Untermiete wohnen kann. Ayla erkennt verletzt, dass Tayfun nie in Erwägung gezogen hat, mit ihr eine WG zu gründen. Hart landet sie wieder in der Realität und versucht, sich ihre verletzten Gefühle nicht anmerken zu lassen.
Nachdem John nun einige Tage seine Wunden geleckt hat, reißt er sich endlich zusammen und entschuldigt sich bei Leon. Er möchte sein Versprechen einlösen und das Mauerwerk verlässlich leiten. Obwohl John funktioniert und seinen Job macht, quälen ihn die Gedanken an seinen Sohn. Schon bald fordert seine Unachtsamkeit ein Opfer: Pia.
Lenny und Carsten sind sich einig: Sie müssen das Land verlassen, denn nur so kann Lenny vor der drohenden Haftstrafe bewahrt werden. Doch Lenny ist nicht wohl bei dem Gedanken, seiner Familie erneut Ärger und Sorge zu bereiten. Die beiden Jungs beginnen ihre Flucht nach Barcelona vorzubereiten...

Donnerstag, 18. März 2010 Folge: 4453
Pia bricht am DJ-Pult zusammen. Es stellt sich heraus, dass sie durch Johns Nachlässigkeit, mit Drogen versetzte Cola getrunken hat. John hat ein schlechtes Gewissen, und kümmert sich rührend um sie. Als er sie gut versorgt weiß, könnte er eigentlich gehen. Doch dann hält ihn irgendetwas zurück.
Alexander ist entsetzt, dass Lenny plant gemeinsam mit Carsten zu fliehen. Lenny will sich von seinem Vater nicht aufhalten lassen, doch der droht, die Polizei zu benachrichtigen. Carsten erkennt, dass ihr Plan gescheitert ist. Doch wird auch Lenny einsehen, dass es klüger ist zu bleiben?
In ihrer Sorge abgeschoben zu werden, wenn sie nicht bald ihre Schulden abbezahlt, sieht Dascha nur einen Ausweg: Sie muss den Job im Stripclub annehmen. Wie sich herausstellt, brauchen sie dort aber keine Kellnerinnen mehr, sondern nur noch Tänzerinnen...

Freitag, 19. März 2010 Folge: 4454
Gerner wurmt es, dass Katrin ihn offensichtlich nicht für attraktiv hält, da sie unentwegt auf Alexanders Hintern starrt. Während er eifersüchtig vor sich hin grummelt, erfährt Katrin von Lennys Prozess. Schuldbewusst erinnert sie sich an ihren eigenen Prozess und glaubt, Alexander dafür noch etwas schuldig zu sein. Sie bittet Gerner um Hilfe, doch der denkt nicht dran.
Alexander fällt siedendheiß ein, dass sie alle Lucys 18. Geburtstag vergessen haben. Um das zu kaschieren, planen er und Iris kurzerhand eine Überraschungsparty, die sogar gelingt - bis eine katastrophale Nachricht die Party sprengt.
Daschas Vortanzen im Stripclub läuft recht gut ab, bis Patrick plötzlich auftaucht. Dascha schämt sich in Grund und Boden, doch Patrick wendet sich taktvoll ab, um ihr die Demütigung zu ersparen. Bei einem zufälligen Wiedersehen, fasst sich Dascha ein Herz und schildert ihre Probleme, gleichzeitig rechtfertig sie vor sich selbst ihre neue Arbeit

Montag, 22. März 2010 Folge: 4455
Nach der Schreckensnachricht, dass Lennys Anwalt einen Tag vor der Gerichtsverhandlung einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt, sehen die Cösters keinen Ausweg mehr. Die einzige Möglichkeit ist nun, dass Gerner Lenny vertritt. Doch der stellt sich aus Eifersucht auf Alexander quer und so kämpfen Iris und Alexander zunächst vergeblich darum, dass Gerner den Fall übernimmt. Gerner wird jedoch bewusst, dass er bei Iris noch etwas gutzumachen hat, seit er damals die Affäre beendet hat
Dascha hat sich im Stripclub gegen aufdringliche Gäste zur Wehr gesetzt und muss sich nun eingestehen, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Ihr Traum von einem Leben in Deutschland platzt wie eine Seifenblase. Doch dann findet sie in Patrick eine gute Seele, die ihr helfen möchte. Damit bringt er sich allerdings in arge Schwierigkeiten bei Gerner...

Dienstag, 23. März 2010 Folge: 4456
Patrick hat Dascha für eine Nacht in Dominiks Dachwohnung untergebracht. Als er von Gerner in der Wohnung erwischt wird, erklärt er kurzerhand, dass Dascha die neue Bewerberin für die vakante Putzfrauenstelle sei. Doch ihr Illegalen-Status fordert ihm immer mehr Lügen ab. Plötzlich findet er sich an ihr Schicksal gekettet...
Gerner hat sich bereit erklärt, Lenny vor Gericht zu vertreten. Nun hängt viel von dem Gutachten ab, das Gerners Psychologe auf den letzten Drücker von Lenny erstellt. Aus juristischer Sicht ist es erfreulich: Lenny könnte wegen Unreife nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Doch nur falls er sich überwinden kann, vor Gericht sein größtes Trauma auszubreiten.
Dominik und Jasmin haben sich nach dem letzten Streit um das Haus halbwegs versöhnt. Doch als ein Kälteeinbruch Dominiks Motorrad lahmlegt, wird Jasmin wieder klar, wie sehr sie die Situation auf dem Land hasst. Ein plötzliches Angebot ihrer Mutter stellt sie vor eine Entscheidung.

Mittwoch, 24. März 2010 Folge: 4457
Ayla freut sich auf ihren Umzug - nun ist sie in Tayfuns Nähe und hat einen Vorwand, ihn zum Essen einzuladen. Doch ihre neue Nachbarin Pia nervt Ayla: Ständig will sie helfen und quatscht Tayfun voll. Als Pia auch noch droht, das geplante Abendessen zu stören, macht Ayla ihr eine resolute Ansage, die unvorhersehbare Konsequenzen hat...
Dominik trifft es hart, als Jasmin sich Luft macht und sagt, dass sie gerade eine andere Vorstellung vom Leben hat als er. Erst langsam begreift er, dass Jasmin nicht nur andere Pläne hat, sondern einen ganz anderen Traum träumt...
Der Prozess gerät für Lenny und seine Familie zu einer Zitterpartie. Lenny muss miterleben, wie die Scholzens ihn diffamieren und schämt sich, als Becker ihm seine Brutalität vor Augen führt. Gerner tut alles, um Lenny und dessen Schuld wieder ins rechte Licht zu rücken. Doch dafür muss Lenny, vor aller Öffentlichkeit, sein Innenleben zur Schau tragen.

Donnerstag, 25. März 2010 Folge: 4458
Ayla sieht dem Essen mit Tayfun aufgeregt entgegen. Als es dann gerade gemütlich wird, ruft Pia um Hilfe. Sie hat ihre Wohnung unter Wasser gesetzt. Nachdem sie ihr geholfen haben, setzen Ayla und Tayfun ihr Abendessen fort, doch erneut stört Pia. Aylas Nerven sind zum Zerreißen gespannt, doch Pia ist noch nicht fertig.
Jasmin kann nicht glauben, dass es Dominik mit der Trennung ernst meint. Als er ihr daraufhin erklärt, wie sehr sie sich verändert hat, geraten die beiden in einen Streit. Jasmin fühlt sich unter Druck gesetzt: Entweder sie zieht mit ihm in das Haus, oder sie muss die Trennung akzeptieren.
Nachdem der gegnerische Anwalt Lenny schwer belastet hat, kann Carsten nicht anders, er stellt klar, dass nicht Lenny ihn damals verprügelt hat, sondern die Scholz-Brüder und Krüger. Als Krüger das bestätigt, sieht der Prozessverlauf für Lenny wieder gut aus. Seine Familie und Freunde sehen dem Urteil aufgeregt, doch hoffnungsvoll entgegen. Der Richter hat jedoch seine ganz eigene Sicht der Dinge.

Freitag, 26. März 2010 Folge: 4459
Das Urteil von Lennys Prozess steht fest - ein Jahr Haft, ohne Bewährung! Lenny und seine Familie stehen unter Schock. Niemand weiß, wie man Lenny helfen kann, um mit diesem Strafmaß klarzukommen.
Dominik hat die Trennung ausgesprochen. Jasmin kann es nicht fassen. Schmerzlich wird ihr bewusst, wie sehr sie Dominik liebt. Sie kann nicht glauben, dass diese Liebe an der Frage scheitern soll, wo man wohnt. Doch wie soll sie Dominik das klar machen?
Pias Wohnung muss aufgrund des Wasserschadens saniert werden. Kaum ist sie bei Ayla untergekommen, beginnt sie die WG mit ihrem Kram voll zustellen. Ayla flüchtet zu Tayfun, um ihm ihr Leid zu klagen. Doch als Tayfun sie bittet nicht wieder auszuziehen, ist Ayla glücklich.

Montag, 29. März 2010 Folge: 4460
Lucy leidet nach der Urteilsverkündung sehr - keiner benötigt ihre Hilfe. Sie ist froh, dass Philip ihr wenigstens zuhört. Doch als Ayla zufällig dazu stößt, fühlt Lucy sich weggedrängt. Ein Gefühl, das Philip nicht nachvollziehen kann. Prompt geraten die beiden wieder aneinander.
Carsten weiß nach der Urteilsverkündung nicht, wie er Lenny helfen kann. Als er sich näher mit den Haftbedingungen auseinandersetzt, erkennt er fassungslos, was da auf Lenny zukommt. Carsten klammert sich an jede Möglichkeit, Lennys Strafe abzumildern - doch damit handelt er gegen Lennys Willen.
Dominik ist durch Jasmins Flehen noch einmal weich geworden, doch er weiß, dass sie beide, unter den jetzigen Umständen, keine gemeinsame Zukunft haben. Als Dominik sich und seine Beweggründe erklären will, kommt es erneut zum Streit, der das Ende der Beziehung manifestiert. Während Jasmin von Patrick und Katrin aufgefangen wird, trauert Dominik seiner großen Liebe alleine nach.

Dienstag, 30. März 2010 Folge: 4461
Dascha kann endlich aufatmen: Neben dem Zeitungsaustragen, putzt sie bei Gerner und in Jasmins Laden. Das verschafft ihr einen guten Verdienst, und auch noch einen warmen Schlafplatz. Entspannt lässt Dascha sich auf einen Kaffee mit Tayfun ein. Sie genießt seine Nähe, doch Tayfun scheint nur Freundschaft zu suchen.
Lucy kann es nicht fassen: Anstatt ihr jetzt, wo ihr Bruder ins Gefängnis muss, beizustehen, scheint Philip lieber mit Ayla zu plaudern. Auch Ayla zeigt für Lucys Geschmack, zuviel Interesse an Philip. Doch dann entschuldigt sich Philip bei Lucy und die Wogen scheinen geglättet.
Carsten versucht verzweifelt, Becker zu überreden, Lenny die Chance einer Entschuldigung zu geben und damit einen Täter-Opfer-Ausgleich anzusteuern, der die Strafe mildern könnte. Doch vergeblich, Becker stellt sich quer. Lenny bittet Carsten, die Zeit bis zum Haftantritt einfach nur so angenehm wie möglich verbringen zu können.

Mittwoch, 31. März 2010 Folge: 4462
Ahnungslos, dass sie bei Tayfun eine ernsthafte Chance hat, gibt sich Dascha ihrer Vorfreude auf das abendliche Treffen hin. Doch plötzlich landet sie wieder hart auf dem Boden der Tatsachen: Sie fürchtet, bei Tayfun den Eindruck zu erwecken, auf eine Scheinheirat aus zu sein. So trifft Dascha todunglücklich den Entschluss, Tayfun aus ihrem Herzen zu verbannen.
Lenny nutzt die unerwartete Begegnung mit seinem Opfer Becker, um endlich die Entschuldigung loszuwerden, die ihm schon seit Wochen auf der Seele lag. Danach fühlt er sich erleichtert und gewinnt wieder neue Kraft, um sich der Zukunft zu stellen.
Lucys heftige Eifersuchtsszene gegenüber Philip und Ayla, lässt Philips Geduldfaden reißen. In einem heftigen Streit beschimpft er sie als kindisch und verletzt Lucy damit sehr. In ihrem Trotz beschließt sie, in einem Gothicclub Trost und Ablenkung zu suchen. Dabei wird sie mehr als fündig...

Donnerstag, 1. April 2010 Folge: 4463
Dascha ist im letzten Moment aus dem Mauerwerk geflüchtet. Aus Sorge, Tayfun könnte denken, dass sie nur einen Mann sucht, um legal in Deutschland zu bleiben. Währenddessen erwacht in Tayfun das Gefühl, dass es mit Dascha etwas werden könnte. Als sie jedoch aus dem Mauerwerk flüchtet, ist er enttäuscht. Und Dascha hat mit ihrer Sehnsucht zu kämpfen.
Nach dem Kuss mit Mallen fühlt Lucy sich mies. Von schlechtem Gewissen geplagt, vertraut sie sich ihrer Mutter an, merkt aber bald, dass es Philip ist, dem sie die Wahrheit sagen muss. Der ist aber von Lucy tierisch genervt. Keine gute Ausgangssituation für Lucys Beichte.
Dominiks Verhalten nach der Trennung von Jasmin, geht Gerner komplett gegen den Strich. Nicht nur, dass Dominik das Haus verkaufen will und wegen Jasmin vorerst nicht mehr im Townhouse erscheinen möchte. Jasmin gibt Dominik auch noch die Schuld an der Trennung und wird von Katrin bestärkt. Gerner platzt der Kragen und Jasmin ist diejenige, die den Frust abbekommt.

Folge 4464 - 06.04.
Lenny sucht nach einem Weg, seine Taten ungeschehen zu machen. Lucy gelingt es nicht, Philip alles zu beichten. Katrin und Gerner geraten in Streit über Jasmin.
Lenny ist klar, dass das Streichen von Beckers Kiosk keine Entschädigung für seine Taten ist. Er wünscht sich verzweifelt alles ungeschehen machen zu können. Doch wie soll das gehen? Lucy ist fest entschlossen, Philip den Kuss mit Mallen zu beichten. Doch der lässt sie nicht zu Wort kommen. In der Annahne, dass Lucy sich nur wieder streiten will, lässt Philip sie einfach stehen. Enttäuscht sucht Lucy Trost und findet ihn ausgerechnet bei Mallen. Katrin kann nicht glauben, dass Gerner von Jasmin den Auszug aus der Dachwohnung forciert. Wütend stellt sie klar. dass das Townhonse auch ihr und damit auch ihrer Tochter Jasmin gehört. Doch Gerner sieht die Sache etwas anders. Die beiden geraten in einen erbitterten Streit...

Folge 4465 - 07.04.
Ayla erlebt unerwartet einen wundervollen Abend mit Tayfun. Gerners und Katrins Streit eskaliert. Lenny bekommt langsam seine Schuldgefühle in den Griff.
Ayla kommt von einem langen Arbeitstag in der Klinik heim und will nur noch die Beine hoch legen. Doch als sie erfährt, dass Tayfun im Mauerwerk ist, rafft sie sich auf. Der Abend mit Tayfun wird so toll, dass sie es sogar wag, ihn zum Frühstück einzuladen. Der Streit zwischen Gerner und Katrin über die Trennung ihrer Kinder ist derartig eskaliert, dass zwischen den Eheleuten Eiszeit herrscht. Patrick darf jetzt zwar in Dominiks Dachwohnung wohnen, aber nur solange der Rivale nicht ins Townhouse zurückkehrt. Lenny hat durch seine Reue Becker dazu gebracht, einen Täter-Opfer-Ausgleich aktenkundig machen zu lassen. Dadurch verbessern sich Lennys Aussichten, früher aus der Haft entlassen zu werden erheblich. Auch mit seinem Vater hat Lenny sich ausgesprochen. Doch eines liegt Lenny immer noch auf der Seele: Emily hat ihm noch immer nicht verziehen.

Folge 4466 - 08.04.
Ayla ist geschockt über die Tatsache, dass Pia und Tayfun etwas miteinander hatten. Patrick versucht wieder einmal, Gerner für sich zu gewinnen. Ein Zeitungsartikel vermasselt Alexanders Geburtstag.
Ayla kommt mit der Nachricht, dass Pia schon mal mit Tayfun geschlafen hat, nicht klar. Zu allem Überfluss muss sie dann auch noch mit ansehen, dass die beiden es schon wieder tun. Nichts ahnend, dass sie eigentlich Pia und John gehört hat, stellt Ayla Pia zur Rede und verrät sich dabei selbst. Statt mit Patrick zum Schießen zu fahren, beschäftigt sich Gegner nur noch mit Dominik und dessen Motorrad. Als Patrick vor Wut darüber einen Fehler macht, geht das Motorrad kaputt und Dominik weiß nicht, wie er zur Arbeit kommen soll. Patrick engagiert Tuner, der das Motorrad reparieren soll. Doch plötzlich ergeben sich unliebsame Konsequenzen für Patrick. Alexanders Geburtstag wird überschattet von einem Zeitungsartikel, der ihn und Iris als überforderte Eltern darstellt. Die Vorwürfe fallen besonders bei Alexander auf fruchtbaren Boden...

Folge 4467 09.04.
Patricks Wut auf Dominik wächst stetig. Pia versucht Amor zu spielen. Lucy und Philip haben einen heftigen Streit.
Patrick steht eine harte Nacht bevor: Von Gerner aufs Sofa verbannt, fühlt er sich ein weiteres Mal degradiert und kommt auch einfach nicht zur Ruhe, weil er für Jasmin den Kummerkasten spielen muss. Patricks Wut auf Dominik wachst unaufhaltsam... Ayla streitet vergeblich ab, in Tayfun verliebt zu sein. Doch Pia glaubt ihr kein Wort und spielt Amor. Als Tayfun sie zu einem Konzert einlädt, glaubt die ahnungslose Ayla, es sei als ernsthaftes Date gemeint.. Umso mehr trifft es sie, als sie nach dem wunderbaren Abend die wahren Beweggründe erfährt... Lucy und Philip drehen sich nach dem heftigen Eifersuchtsstreit im Kreis, jeder erwartet vom anderen eine Entschuldigung. Schließlich beschließt Lucy, bei einem Konzert. über ihren Schatten zu springen. Als Philip jedoch nicht zum Konzert kommt, muss sie befürchten. dass er die Nase endgültig voll von ihr hat.

Montag, 12. April 2010 Folge: 4468
Lucy und Philip versöhnen sich und schwören einander, sich nicht mehr so schnell zu streiten. Sie werden jedoch schon bald wieder von der Realität eingeholt.
Ayla stellt Pia wegen ihrer Kuppelei zur Rede und unterstellt ihr im Eifer des Gefechts, bei Männern nur auf Sex aus zu sein. Pia trifft das sehr. Umso glücklicher ist sie, als John ihr signalisiert, dass sie für ihn mehr als bloß eine Affäre ist. Pia will endlich Gewissheit, als diese Frage durch einen Unfall eine ganz neue Bedeutung bekommt.
Jasmin reagiert irritiert, als sie erfährt, dass Dominik den Verkauf des Hauses plant. Was mag das bedeuten? Er hing doch so an dem Haus! Langsam wächst in ihr die Vermutung, das dies nur eines bedeuten könne: Dominik hat erkannt, dass das Haus ein Fehler war - der Verkauf bedeutet Einsicht und eine zweite Chance für sie.

Dienstag, 13. April 2010 Folge: 4469
Lenny ist geschockt, als er die Nachricht erhält, dass er bereits in zwei Tagen seine Gefängnisstrafe antreten muss. Die Neuigkeit wirft auch Lennys Eltern vollkommen aus der Bahn. Lenny muss immerzu daran denken, dass seine Zeit in Freiheit und mit Carsten sehr knapp bemessen ist...
Jasmin versteht nicht, weshalb Dominik ihnen keine zweite Chance geben will. In ihrer Enttäuschung wirft sie ihm vor, sie nie zu unterstützen. Dominik ist fassungslos. Er, der immer für Jasmin da war, muss sich so etwas anhören. Wütend macht er seinem Ärger bei Jasmin Luft.
Nachdem bei John und Pia das Kondom geplatzt ist, ist schnell klar, dass Pia sich am nächsten Morgen die Pille danach holen wird. Doch John erinnert die Situation daran, wie seine Ex damals ungewollt von ihm schwanger wurde und die Gefühle für seinen Sohn kommen wieder hoch...

Mittwoch, 14. April 2010 Folge: 4470
Jasmin ist mit dem betrunkenen und schimpfenden Dominik im Laden überfordert und ruft die Polizei. Gerner ist fassungslos und der Streit zwischen ihm und Katrin flammt erneut heftig auf. Dominik verabschiedet sich derweil endgültig von seinem Haus-Traum.
Der letzte Tag vor Lennys Haftantritt steht bevor, und die Cösters geben sich alle Mühe, ihn zum schönsten Tag werden zu lassen. Doch Lenny möchte am liebsten allein mit Carsten an die Ostsee. Doch endlich auf der Autobahn, droht der Tag dann plötzlich zum Fiasko zu werden.
Im letzten Moment kann John Pia davon abhalten, die "Pille danach" zu nehmen. Pia ist überrascht: Will John etwa ein Kind mit ihr? John kann sich das sehr gut vorstellen und Pia versteht das als lang erwartete Liebeserklärung an sie. Doch handelt John tatsächlich aus Liebe zu Pia?

Donnerstag, 15. April 2010 Folge: 4471
Lucy bedrückt es, dass Lenny ab morgen ins Gefängnis soll. Sie ist froh, als Philip vorbeikommt, um sie abzulenken. Doch bald merkt sie, dass sie jemanden zum Reden braucht und Philip nicht der Richtige dafür scheint, auch Iris kommt nicht zu Frage. Da fällt Lucy nur einer ein, der aufmerksam zuhört...
Dascha arbeitet diszipliniert und verbietet sich ihre Gefühle für Tayfun. Als im Radio Karten für einen Ballettabend verlost werden, wird sie schwach und hofft auf ein bisschen Glück, das ihr aber leider verwehrt bleibt. Am Ende bleibt nur noch ein Trostwodka im Mauerwerk.
Der Wagen, mit dem Lenny und Carsten an Lennys letztem Tag in Freiheit zur Ostsee fahren wollten, ist kaputt und ein Ersatzwagen kommt frühestens in drei Stunden. Damit fällt nicht nur der Ausflug ins Wasser, sondern die beiden müssen ihre kostbare Zeit auch noch wartend an der Autobahn verbringen und aus ihrem Frust entsteht plötzlich Streit.

Freitag, 16. April 2010 Folge: 4472
Lenny feiert seinen letzten Abend in Freiheit und kämpft mit seinen Gefühlen, während seine Eltern glauben, er sei bereits mit Carsten auf der Flucht. Doch noch einmal kehrt er nach Hause zurück. Schlaflos malt er sich seine Angst von der Seele. Wird er es schaffen, die Haft anzutreten?
Lucy kommt nicht damit zurecht, dass ihr Bruder ins Gefängnis muss. Da sie bei Philip keinen Trost findet, sucht sie Mallens Nähe - und kann bei ihm endlich ihrer Verzweiflung darüber, wie sehr sie und Lenny sich auseinander gelebt haben, Luft machen. Zum ersten Mal seit langem fühlt Lucy sich verstanden.
Ihr Geburtstag erinnert Dascha nur allzu sehr daran, dass sie ohne Heimat, ohne Wohnung und ohne Freunde da steht. Und so trinkt Dascha einsam auf sich selbst. Bis Tayfun sie mit Ballettkarten überrascht und ihr damit einen Traum erfüllt. Im Theater vergisst sie alles um sich herum und ist zum ersten Mal wieder glücklich. Findet sie endlich den Mut, sich Tayfun anzuvertrauen?

Beitrag von tanja02041985 04.03.10 - 22:27 Uhr

#danke

Beitrag von sabati 04.03.10 - 22:45 Uhr

Super vielen Dank!!!!

Bitte bald wieder mehr davon!

#danke

Beitrag von kleinerlevin 04.03.10 - 22:49 Uhr

#danke

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 22:57 Uhr

#danke

Beitrag von kleinehexeanett 05.03.10 - 07:45 Uhr

oh bitte, sag mal, wo du die her hast... Hab im Netz nichts mehr davon gefunden... Gern auch über PN

Beitrag von willeinbaby 05.03.10 - 08:25 Uhr

#danke schön #blume

Beitrag von jaja1980 05.03.10 - 09:24 Uhr

http://soapspoiler.de/soaps_gutezeitenschlechtezeiten_vorschau.html


wo is euer problem??funktioniert einwandfrei OHNE anmeldung..#kratz

Beitrag von kleinehexeanett 05.03.10 - 09:35 Uhr

geht eben nicht ....


http://soapspoiler.de/soapdetail_gutezeitenschlechtezeiten_tag_2010-04-09_vorschau.html

einfach mal richtig durchlesen!

Beitrag von jaja1980 05.03.10 - 09:37 Uhr

ich hab gestern die vorschau noch gelesen..!!!!

Beitrag von jaja1980 05.03.10 - 09:38 Uhr

also sorry.wenn ich auf meinen link klicke gehts.soll ich dir n screenshot schicken??

Beitrag von kleinehexeanett 05.03.10 - 09:44 Uhr

nu gerne doch

Beitrag von jaja1980 05.03.10 - 09:44 Uhr

musst du mir schon deine email-addy schicken per pn;-)

Beitrag von kleinehexeanett 05.03.10 - 10:07 Uhr

also auf deinem screenshot kann man nur sehen, dass du die gesamtübersicht aufmachen kannst, aber nicht die einzelnen tage!!! Da kommt dann die fehlermeldung

Beitrag von jaja1980 05.03.10 - 10:17 Uhr

aber die vorschau geht nun mal..halt dann die letzten beiden kw nich.aber grundsätzlich gehts...;-)

Beitrag von kleinehexeanett 05.03.10 - 10:09 Uhr

die letzten beiden KW gehen nicht

Beitrag von banta1979 05.03.10 - 09:31 Uhr

#danke

Beitrag von ostsonne 05.03.10 - 09:43 Uhr

Ich schließ mich an ..... #herzlichlichen Dank !

... und in Zukunft mehr davon #huepf

Beitrag von neekah 05.03.10 - 09:52 Uhr

Vielen Dank :-) Ich schaue nur noch selten aber die Vorschau lese ich immer gerne #pro
LG

Beitrag von rinni79 05.03.10 - 10:42 Uhr

Vielen dank und gern wieder !

LG.Co.

Beitrag von snaky18w 05.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo!

Vielen Dank. #pro

Gruß Snaky

Beitrag von snoopy86 05.03.10 - 13:38 Uhr

Hey!
Gute Idee!

#danke dir.

Beitrag von tammyli 05.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo, ist das erlaubt hier diese Texte zu veröffentlichen?

Da wäre ich aber vorsichtig.

Viele grüße

Beitrag von moeppi2004 05.03.10 - 20:02 Uhr

JA ist es.

Deshalb ja der vermerk SPOILER ;-)

Beitrag von thamina 05.03.10 - 20:16 Uhr

Ja, ist es

  • 1
  • 2