blöde frage. medis und stillen.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von livie 04.03.10 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben,

wahrscheinlich schon 1000fach gestellt die frage. (ja ich geb zu ich war zufaul für dich suchfunktion.)

aber......

ich hab solche kopfschmerzen. was darf ich denn nehmen wieviel? und was muss ich dann beachten? darf ich dann ne bestimmte zeit nicht stillen? bzw abpumpen?

lg livie

Beitrag von lilliana 04.03.10 - 22:05 Uhr

Ibuprofen darfst du nehmen und Paracetamol in der ganz normalen Dosierung. Dabei kannst du ganz normal weiter stillen.

Beitrag von livie 04.03.10 - 23:31 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von sephora 05.03.10 - 08:50 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich hatte das Problem letztens auch!
Es gibt unterschiedliche meinungen: Mir wurden von Ibus abgeraten! Und zwar von insgesamt 5 Ärzten!
Naja, dann hab ich es gelassen...Aber bei kopfweh kannste ja ruhig paracetamol nehmen. Die sind nicht schlimm.
Also mir reicht normalerweise schon eine.

Leider fällt aspirin und alles andre weg.

lg