ES schon gehabt, jetzt Ovu positiv!!?? Bitte eben gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superbraut05 04.03.10 - 21:53 Uhr

hi mädels,
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491250&user_id=755486
also laut tempi ES schon gehabt. Heut abend war mein Ovu plotzlich wieder positiv!!???
Total fett positiv!!! #gruebel
Wie geht das? Die schlagen sonst kaum an bei mir. (von mr. Storch)
Bekomme ich nun mein Eisprung, oder was ist das????