na dezember mama´s was machen eure kleinen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von datbunny 04.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo


also mein kleiner iss jetzt 10 wochen alt und seit ca. 2wochen schläft er durch war total überrascht da ich dachte das es nicht so früh klappt aber ich mußte noch nicht mal was machen :-) mein kleiner bekommt so gegen 22h die letzte flasche geht dann ins bett und steht erst um 7h ungefäir wieder auf ...:-) liegt bestimmt daran das er mich am Tag auf trapp hält ....mittlereweile lächelt er immer mehr wenn man mit ihm redet und ab und an kommt ein ton raus ..da bekomm ich dann immer pippi in die augen :-) die ersten impfungen haben wir auch hinter uns .... hat auch gut geklappt mit kaum geweine . Bin mal neugierig wie sich eure baby´s so entwickelt haben

lg datbunny mit Dominik 10 wochen und Nico 7j

Beitrag von suriya 04.03.10 - 22:01 Uhr

hi
meine kleine ist heute genau auch 10 wochen alt und lacht und brabelt mit einem das es nur ne freude ist.sie schläft jetzt auch durch ohne das man irgendwas tun musste.mann haben wir ein glück*hihi*.
manchmal wacht sie kurz auf und ich geb ihr kurz die brust dann schläft sie wieder und ich leg sie in ihr bettchen zurück.ich hatte sie immer bei mir schlafen lassen aber das mache ich nicht mehr,ich hatte sie mit der decke im schlaf zugedeckt#schock.nur ein bischen im gesicht aber immerhin.ne ne die leg ich jetzt schön in ihr bett,sie liegt ja direkt neben meinem bett.es war schön mit ihr zu kuscheln beim schlafen das mach ich jetzt höchstens tagsüber ohne decke.
alles in allem alles paletti#freu

Beitrag von tanja896 04.03.10 - 22:02 Uhr

also meiner wird morgen 10 wochen alt schläft aber leider noch nicht durch #schmoll er bekommt meistens um 23 uhr die letzte flasche schläft dan bis halb 4 und von 4 bis 7 uhr von da weg hat er dann keine richtige lust mehr zu schlafen aber naja .

Er lacht schon total viel auch mit ton aber nur bei mir lacht er mit ton da muss ich auch fast weinen .
Und impfung haben wir auch hinter uns mit ganz viel geschrei das war vieleicht was der arme.
Und er hatte danach auchfieber.

lg tanja

Beitrag von mike-marie 04.03.10 - 22:03 Uhr

Meine Maus ist jetzt 13 Wochen alt und lacht und erzählt viel. Leider brüllt sie immer noch mehr als andere Kinder. #schwitz
Geimpft wird erst in 4 Wochen bei der U4.
An durchschlafen ist leider noch nicht zu denken. Sie geht gegen 19Uhr zu Bett (plus/minus 1/2 Stunde) und kommt dann um 23Uhr/1-2Uhr/4-6Uhr und um 7.30Uhr steht sie dann auf (und ich mit :-p)

Sie wurde aber letzte Woche gewogen und wiegt schon stolze 6.880g und ist ca. 64cm groß #verliebt

Beitrag von ella1970 04.03.10 - 22:05 Uhr

hi,
meine kleine ist nun 12 wochen und ein echter sonnenschein.

impfung haben wir auch seit 2 tagen hinter uns, kaum geschrei und gott sei dank keine auswirkungen!!

sie lacht ständig, brabbelt vor sich hin und uns an und dreht sich vom rücken auf den bauch, auch das sitzen mit papas hilfe und den kopf halten geht schon ganz gut...

sie schläft auch immer länger, meist so von 21 bis 4-5 uhr und dann nochmal bis ca. 8-9 uhr. dafür aber so gut wie nix am tag. da will sie bespaßt werden...

wir gehen gemeinsam duschen oder baden und einmal die woche nehm ich sie mit zum turnen, fit mit baby!!

gewichtstechnisch liegt sie auch gut und wenn ich in die kleinen knopfaugen schaue ... wird mir immer ganz warm ums herz!#verliebt

Beitrag von julia.hufnagel 04.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo liebe Mamis,

unser Kleiner Noah(-Elias) macht sich prächtig, nach anfänglichen Sorgen, entwickelt er sich super.

Er quietscht ab und zu, erschrickt sich und gurrt total niedlich, er liebt es wenn man mit ihm tanzt und singt. #verliebt

Seine Hände sind jetzt das absolute Highlight und es macht so einen Spaß an ihnen zu nuckeln.
Die erste Impfung steht Freitag in einer Woche an und ich bin gespannt, wie er das findet. #zitter

Wir sind sehr glücklich über den kleinen Fratz, abends geht er um 20Uhr ins Bettchen, wenn ich ins Bett gehe, stille ich ihn nochmal und dann kommt er erst so gegen Morgen wieder.
Noah ist super zufrieden mit sich und seinem kleinen Leben und das soll auch so bleiben.

Schön, dass es euch allen so gut geht.

Viele Grüße,

Julia + Noah (12 Wochen) #herzlich

Beitrag von amanda18 04.03.10 - 22:44 Uhr

hey ho...
also meine maus wird am 8...3 monate alt und sie schläft schon seit 10 wochen durchvon abends um 22 uhr leg ich sie schlafen und morgens zwischen 9-10 wird sie wach das will sie was essen und dann schläft sie zur zeit noch mal bis 14-15 uhr...
und danach darf mama dann endlich mit ihr spielen und sich ganz toll mit ihr unterhalten...#verliebt
sie brabbelt die ganze zeit vor sich hin und lacht die ganze zeit auch mit ton, aber halt noch nicht wie sich so ein lachen anhört....

und sie hat was neues gefunden, sie weiß wie man greift also greift sie den nukkel und spielt weitwurf#rofl

glg a.

Beitrag von tweety111 05.03.10 - 08:01 Uhr

Alicia is jetzt 11 Wochen und is total lieb #verliebt.

Sie lacht ganz viel, lacht mit Ton, erzählt und brabbelt vor sich hin.
Und sie schläft durch seit sie 6 Wochen alt ist :-D.

Impfung is am 26.3 bei der U4.