ES+12 Ovu positiv.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixie04 04.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo #liebdrueck,

seit ES+9 schlagen morgends meine Ovus positiv an, wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ich dann diesmal auch schwanger bin?
da gabs doch so ne homepage, wo man mit ovus vergleichen kann, weiß jemand wie die heißt?

DANKE, für eure Hilfe...

Beitrag von mandai09 04.03.10 - 22:06 Uhr

wieso machst du denn noch ovu`s obwohl der ES vorbei ist?!

liebe grüße

Beitrag von yvivonni 04.03.10 - 22:07 Uhr

Meinst du diese?

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

LG Yvi#zitter

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 05:36 Uhr

Sagt überhaupt nix aus ;-)
mach nen SST dann weißt du bescheid!

lg