ich brauche rat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hugo63 04.03.10 - 22:03 Uhr

hallo freunde,
meine freundin kommt mit ihrer 5 köpfingen famiie übers wochende zu besuch, da brauch ich ein paar rezepte für so viel mann und so vielen mahlzeiten. wir sind auch 3 mann.
wer kann mir helfen ?????#mampf

Beitrag von amella 04.03.10 - 22:27 Uhr

huhu,

KARTOFFELGULASCH

SPAGETTI

SELBSTGEMACHTE PIZZA (2 BLECHE)

HEISSER LEBERKÄSE

ist alles lecker und geht auch schnell zum Kochen!!


LG amela

Beitrag von hugo63 05.03.10 - 07:59 Uhr

hallo amela,
kartoffelgulasch klingt gut, hast du da auch ein rezept parat.

LG hugo