Sex im Auto

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bluestar1905 04.03.10 - 22:03 Uhr

Hi,

wollte mal fragen, ob jemand weiss ob Sex im Auto im Wald oder so erlaubt ist???

Mir ist so, als wäre es verboten, liege ich da richtig?

Danke.

Blue

Beitrag von crushgirl 04.03.10 - 22:16 Uhr

planst du sowas? #kratz
ich dachte immer wenne s einen überkommt, dann ab auf den Waldesrand, ohne darüber nachzudenken ob das verboten ist oder nicht.;-)

Beitrag von mauz87 04.03.10 - 22:17 Uhr

Hi,

dafür kann man eine Anzeige wegen Öffentlichen Ärgernisses bekommen.

Doch wenn man sich nicht erwischen lässt why not!?...

Sucht euch eine Ecke wo kaum wer hinkommt, bzw auch dann am Abend =)...

Wehms gefällt im Auto seinen Fun zu haben mir gefällt es nicht =)...*lach*


lG

Beitrag von dotterblume1483 04.03.10 - 22:19 Uhr

Also wenn ich Lust habe, dann ist es mir im großen und ganzen egal ob es erlaubt ist oder nicht. :-)

Allerdings denke ich, wenn man "erwischt" wird, dann wird man darauf hingewiesen es zu unterlassen. Glaub das zählt unter Öffentliches Ärgernis oder so ähnlich.
Aber wissen tue ich es nicht genau!

GLG

Beitrag von bluestar1905 04.03.10 - 23:13 Uhr

Danke.

Ja, könnte mit dem ERZEUGUNG ÄRGERNIS hinkommen.

Nee, planen tue ich es nicht. Ich hatte es heute nur, und wir fühlten uns wie ertappt.

Naja, der Reiz ist auf jeden Fall dagewesen.
War sicherlich nicht das letze mal.

Danke nochmal.

Gruß Blue

Beitrag von suriya 04.03.10 - 23:54 Uhr

#rofl#rofldas ist doch mir wurscht.nachts um die uhrzeit bei dem scheisswetter ist sicher keiner mehr in der pampa unterwegs.
viel spass :-p

wünscht suriya dies im twingo gaaaanz eng fand#schein

Beitrag von bluestar1905 06.03.10 - 21:45 Uhr

Hey suriya,

leider können wir uns nie nachts für die "Autoromantik" treffe, da muss ich zuhause bei meiner Familie sein.#schmoll

Im Dunkeln ist es natürlich viel einfacher und wie Du schon sagtest, es laufen dann keine leute in der Pampa herum.

In einem Twingo, war Dein Abenteuer, meines war im Daihatsu Trevis auch sehr klein aber recht hoch ;-) Haben sage und schreibe fürs erste Mal drei Stellungen hinbekommen!!! :-p

LG Blue