warum antwortet mir keiner...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 22:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2527001

mach mir irgendwie sorgen....

Beitrag von josele 04.03.10 - 22:10 Uhr

das weiss ich leider nicht,musst schon beim FA oder HA nachfragen was das ist.

Beitrag von honey1402 04.03.10 - 22:21 Uhr

Hey,.... **knuddel**

Mach dir erstma nicht solche gedanken... Atme erstma tief durch nudn komm wieder zu klaren Gedanke... okay??

Also ich hatte das auch shconma und bei mir hatte das mit der Schilddrüse zu tun... Heißt ja nicht dass das bei dir auch so is aber ich würd morgen auf jeden fall erstma zum Arzt gehen und das untersuche lassen... :-)

MAch dich nicht so verrückt heute und versuch einfach in Ruhe zu schlafen. Trink am besten ne Tee ( das beruhigt) und dann geh bubu machen. Und morgen früh als erste zum Arzt ;-)

Drück dir die Daumen das nix is #pro

lg Honey und nen kleinen#liebdrueck

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 22:26 Uhr

ich danke dir vielmals *drückknutschknuddel*
#herzlich#herzlich#herzlich