Tiefsitzende plazenta und ab jetzt 14+6 absolutes BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancerin84 04.03.10 - 22:16 Uhr

Hallöchen,

war heute aufgrund brauner Blutungen und ziehen im Unterbauch bei meiner FÄ und sie hat eine tiefsitzende Plazenta festgestellt und ab jetzt habe ich ein absolutes BV. Wahnsinn, werd jetzt auf alle fälle viel liegen und mich ausruhen. PC, TV und Bücher werden wohl jetzt dann meine besten Freunde :-)
Wem geht es hier vielleicht noch so und man kann sich austauschen?
LG
Marion

Beitrag von sumsum-80 04.03.10 - 22:24 Uhr

Hallöchen...
...ich wäre froh wenn man wüsste von was meine Bräunlichen Blutungen kommen...aber ich lieg auch nur auf dem SOfa hab BV seit heut...Buch, TV und Laptop ´werden meine besten Freunde!! :-)

Beitrag von maikezuhause 04.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo
Ich war heute zum Arzt und sie hat mir heute auch gesagt das ich eine tiefsitzende Plazenta habe, aber da sie meinte das wäre nicht weiter schlimm habe ich mir da nicht weiter gedanken gemacht. Was ist daran schlimm? Ich kann mich nicht ausruhen, habe einen kleinen sohn und in zwei wochen ziehen wir um und stecken auch mitten im ausbau.
Gruß maike 26+6 ssw

Beitrag von jula77 04.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo Maike,

bin fast so weit wie du, habe auch eine tiefsitzende Platzenta (und auch einen kleinen Sohn;-))

Daran ist nichts schlimm. Es kann nur zu leichten Blutungen kommen, die aber dann i.d.R. von äußeren Seite der Plazenta kommen sollen. Man sollte sich nicht überanstrengen. Bis jetzt hatte ich aber nix, und einen ruhigen Alltag habe ich eigentlich auch nicht.

Alles Liebe, Jule