Geburtsurkunde???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 22:20 Uhr

Ahhh ich hab doch morgen meinen KS und hab gelesen das man da seine Geburtsurkunde mit nehmen soll.

Jetzt hab ich alles durch sucht und meine Mum angerufen und die meinte das unsre Geburtsurkunden weg waren wo der große Umzug damals war und dann sind se aufs Standesamt und haben was beantragt und des is jez n Familienbuch... da steht halt alles drin von meiner Mum, meim Dad meiner Schwester und mir... reicht das???#zitter

GLG Janine

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 22:24 Uhr

na in dem Stammbuch/Familienbuch das ist doch die Geburtsurkunde. #kratz

oder was meinst Du jetzt ???

Da ist doch ein Blatt dabei wo Dein Name drauf steht, der Vater die Mutter mit ggf. den Geburtsnamen..

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 22:24 Uhr

Genau.. da steht das alles drauf.

Das zählt dann als Geburtsurkunde, oder??

Beitrag von miamaus6 04.03.10 - 22:27 Uhr

ich denke es reicht bestimmt, müsste passend so sein :-)
Alles Gute für morgen.
Liebe Grüße
Katrin 37 SSW

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 22:27 Uhr

ja, das reicht :-)

Wir hatten damals auch das Stammbuch vorgezeigt.. Reicht vollkommen zu... ist doch auch die Geburtsurkunde, soweit ich das jetzt mal in den Raum stellen darf...

Beitrag von jacqueline81 04.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo Janine,

also bei uns hat das Familienstammbuch zur anmeldet unserer Tochter gereicht.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 22:28 Uhr

Danke Mädels ihr seid super!!!:-):-)

Beitrag von miamaus6 04.03.10 - 22:31 Uhr

und nun ab zu deinem Mann und macht euch noch paar schöne Stunden :-))))
Katrin

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 22:34 Uhr

Alles gute für Morgen #klee #klee#klee#klee#klee

Beitrag von iseeku 04.03.10 - 22:32 Uhr

wenn du nicht verheiratest wärest bräuchtest du eine geburtsurkunde, sonst die heiratsurkunde oder halt das familienbuch.

alles gute!