Blasehase...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von räusper 04.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich hab unglaubliche Hemmungen einen Blowjob zu machen, bin aber lääängst mal einen "schuldig".
Ich mach das ansich gerne, aber das 1. mal mit nem neuen Typen ist immer ne katastrophe bis ich mich trau.

Gebt mir mal tipps, ich mag das gerne "weghaben".
Frau kann sich doch nicht so anstellen...

Lg

Beitrag von suriya 04.03.10 - 23:34 Uhr

alsoooo wenn du das nicht gleich machen willst/nicht drauf scharf bist,dann ists nicht DER typ den du haben willst#schein.

Beitrag von !blub 04.03.10 - 23:38 Uhr

hallo, denke das wird man nicht einfach so ablegen können das der ganz normale scham den man hat bevor mein einer person noch nicht 100% kennt.

lg

Beitrag von lbeater01 05.03.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

trink vorher was #fest#glas ;-) Das lockert.

Ich kenne das auch. Irgendwann ist genug vertrauen da, dann trau ich mich.
Ansonsten würde mir die 69er Stellung helfen.
So guckt er mich nicht die ganze Zeit an.
Dabei fühle ich mich am Anfang einer Beziehung doch sehr beobachtet und habe mehr Angst, etwas falsch zu machen.
Bei der 69er Stellung ist er auch beschäftigt und es fällt mir leichter. Vielleicht klappt das bei dir auch.

Nach ein paar Mal ist dann alles kein Problem mehr.

LG