Kidizoom vs. Kidizoom pro

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knatsel 04.03.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Wir wollten unserer Maus evtl. eine Digitalkamera zum Geburtstag schenken.
Ins Auge gefasst haben wir die Kidizoom von V-tech. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der "normalen" und der "Pro"-Ausführung?

Danke schonmal für eure Antworten
LG knatsel

Beitrag von diana85 05.03.10 - 08:36 Uhr

hallo

meine beiden haben auch die kidizoom, die normale. die kam damals raus und sie haben jeder eine bekommen. qualität der bilder total mies, aber für den zweck reicht es. aber der preis ist zu hoch für die bildqualität. die pro hat glaub ich die neue bessere auflösung. wurde ja alles überarbeitet.

aber ich will nichts falsches sagen.

aber kauf lieber eine richtige digikam. gibts ja auch schon für kinder... die sind wesentlich besser und die kinder kommen damit auch zurecht.

liebe grüße

Beitrag von jannik0703 05.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo! Unser Sohnemann hat zu Weihnachten die pro bekommen und wir sind alle super bgeistert davon. Die Bildqualität ist sehr gut und er konnte von Anfang an prima damit umgehen, denn es ist alles symbolisch hinten drauf, sodaß auch kids alles leicht bedienen können. Es sind auch Spiele drauf und man kann Kopfhörer anschließen. Jannik benutzt die cam abends im bett, da hört er immernoch ein hörspiel damit, sehr praktisch:-) Am meisten macht es aber spaß die Fotos zu verzerren, sieht meist seh komisch aus und sogar wir erwachsene hatten/haben Spaß dabei. Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf der pro wesentlich mehr.

Gruß Heidi