heißer bauch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michatsch 04.03.10 - 22:35 Uhr

guten abend,

also erstmal vorneweg: ich bin das erste mal mama geworden und bin wahnsinnig unsicher, deswegen scheint diese frage vielleicht ein bisschen ... hmmmm, doof !
mein sohn hat einen sehr heißen bauch, jedes mal, wenn ich ihn umziehe. ich fasse ihm dann immer zwischen die schultern, um fieber auszuschließen. an allen anderen körperteilen ist die temperatur "normal".
dachte erst, es liegt am "4-winde-öl", aber den ganzen tag ? mensch, wer kann mir helfen ? mach ich mich einfach mal wieder verrückt ?
liebe grüße und danke im voraus !
michaela

Beitrag von carolinchen263 04.03.10 - 22:44 Uhr

ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, mach dich nicht verrueckt. und sind die ganzen bauch-oele nicht sowieso waermend? macht ja sinn gegen bauchweh.

lg carolin

Beitrag von michatsch 04.03.10 - 22:46 Uhr

ja, stimmt. wärme gegen blähungen macht echt sinn, aber wie gesagt: reicht die wärme dann den ganzen tag ?
danke für deine antwort !

Beitrag von carolinchen263 04.03.10 - 22:51 Uhr

versuch es doch einfach mal nach dem naechsten waschen einen tag ohne, dann weisst du es sicher :)