Ausfluss!Schlimm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 04.03.10 - 22:38 Uhr

Guten abend zusammen...

Hab seit ein paar tagen ziemlichen ausfluss #hicks
Das komische ist das hatte ich die gesamte schwangerschaft über nicht?! #kratz

Hat das irgendwas zu heissen???
Weiß das jemand? muss ich mir sorgen machen??? #kratz

LG Katja Und #ei (ab morgen 34. ssw) #verliebt

Beitrag von keep.smiling 04.03.10 - 22:55 Uhr

Wenn er grünlich ist oder schlecht riecht oder es juckt, könnte es ne Infektion sein und du solltest ganz schnell zum Arzt.

Ansonsten ist es "normal", ich hab das ständig, auch ohne ss zu sein #augen

LG ks