Hallo Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 04.03.10 - 22:38 Uhr

Ich wünsch euch allen einen Wunderschönen abend. Ich muss mal was loswerden und hoffe ihr steinigt mich nicht. ich weiß wir sitzten alle im selben boot und viele von uns wurden enttäuscht. ich hab diesen text eben geschrieben für alle sternen mamis die die hoffnung nicht aufgeben :-)

Nun sind es 3 Monate in denen du Feiern durftest mit deinen ganzen Freunden auf der Welt und in denen Du jeden Tag auf uns gesehen hast und traurig warst dass Du nicht bei uns sein konntest.


Du bist stoltz auf mich deinen Papa und deine Schwester weil du weißt wir denken an dich und wir vermissen dich.


3 Monate in denen kein Tag vergangen ist an dem ich nicht an Dich gedacht habe.Du bist mir nicht böse weil ich nicht jeden Tag um Dich geweint habe eher bist du stolz auf mich dass ich dich nicht vergessen habe auch deine große Schwester hat dich nicht vergessen. Du hörst ja wie sie von Dir redet.


Nimm es deinem Papa nicht übel dass er nicht über dich spricht, aber bei Ihm sitzt der Schmerz noch so tief du weißt ja er denkt Tag für Tag an Dich.


In 13 Tagen ist dann nun auch für dich Ruhe angesagt, du darfst Dich nun ausruhen von deiner Reise zu den Sternen und du kannst dein Erlebtes verarbeiten und es uns nun mitteilen wenn wir dich besuchen kommen.


Ich freu mich mein Engel wenn ich Dir gegenüber stehe und Dir sagen kann wie sehr ich Dich liebe.


Ich schick Dir meine Bedingungslose Liebe bis zum Himmel, natürlich auch deinen Freunden.


Ich bin stoltz auf dich mein Engel und freu mich auf unser Wiedersehen.


Fühl Dich gedrückt geküsst und gekuschelt!

Beitrag von tanjabella2006 04.03.10 - 22:44 Uhr

:-(Das hat mich zu weinen gebracht:-(

Beitrag von nici71284 04.03.10 - 22:45 Uhr

wollt ich nich sorry

Beitrag von yvivonni 04.03.10 - 23:04 Uhr

#schmollDas hast du sehr schön geschrieben, es spricht mir aus der SEELE.#schmoll

Danke dafür#danke#liebdrueck

LG Yvi mit #stern Mikki im #herzlich

Beitrag von nici71284 04.03.10 - 23:16 Uhr

Bitte, ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her, aber wir sollten uns immer wieder vor Augen füren dass nicht immer alles so toll ist, auch wenn schwer fällt.

Beitrag von mausibs22 04.03.10 - 23:12 Uhr

Sehr schön geschrieben aber sehr traurig, ich musste weinen #heul

lg

Beitrag von nici71284 04.03.10 - 23:16 Uhr

Ich mag keinen zum weinen bringen :-(

Beitrag von jenny-2301 05.03.10 - 05:30 Uhr

Das is wirklich sehr schön und traurig und es spricht auch mir aus der Seele #schmoll

#danke für die lieben Worte

LG Jenny mit #stern im #herzlich