Veränderungen am Körper

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy90 04.03.10 - 22:47 Uhr

Nabend zusammen

irgendwie fühle ich mich in dieser ss ganz anders genauso verändert sich mein körper ganz anders was alles von der ersten ss her garnicht kenne.

Nun gut das die brust größer wird war damals auch so mittlerweile hat sich aber auch mein brustwarzenvorhof total verändert/ vergrößert genauso habe ich in den letzten paar tagen festgestellt das meine inneren schamlippen immer größer werden sie waren schon immer recht groß und guckten über die äusseren hervor aber das wird immer mehr #schock#heul#schmoll.

sogar mein mann hat dies gemerkt hat mich aber nicht drauf angesprochen wiederum ich ihn aber vorhin und er bestätigte mir das auch nochmals (hätte ja sein können das mir das einbilde).


habt ihr auch veränderungen festegestellt an eurem körper??


hoffe ja zumindestens das die schamlippen wieder etwas zurück gehen nach der geburt #zitter


lg daisy

Beitrag von blinki.bill 04.03.10 - 22:55 Uhr



hallo daisy

veränderungen klar denke die hat man immer in der schwangerschaft.

meine brüste zum beispiel sind zwar bisher net wirklich größer, aber irgendwie praller.
und meine brustwarzen sind so empfindlich, vor allen bei kälte, da tut e srichtig weh.

meine innern schamlippen sind auch größer, gut meine warens chon immer etwas größer.
mein freudn hat mich gestern drauf angesprochen ob ich d aunten geschwollen bin...

mein frauenarzt meint das das daran liegt weil e sja jetzt alles viel besser durchblutet ist.

liebe grüße

daniela