Peg Perego PLIKO P3

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teri 04.03.10 - 22:48 Uhr

der peg perego pliko p3 in green bubbles inkl rote rtragetasche für das neugeborene ist vom tag der geburt bis zum ende des kleinkindalters zu verwenden.
die softtragetsche kann man in und gegen die fahrtrichtung anbringen, wenn das kind älrter ist kann sie zu einem fußsack umgewandelt werden!

fotos hier:
http://s5b.directupload.net/images/100302/2mfv7zt8.jpg

preis wären 120€.
wir selbst haben ihn erst kürzlich um 120€ excl tasche erstanden.
wir sind aber nur einmal damit unterwegs gewesen, da er mir - mit dem grossen am stehbrett hinten drauf - echt zu schwer zum lenkne geht und ich denk ich doch eher einen mit einer durchgehenden schubstange benötige.

bei interesse meldet euch einfach.