Morgen Mittag bekomme ich den 2. HCG-Wert! Bitte Daumen drücken!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kassiopeia1979 04.03.10 - 22:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da ich heute Morgen das 2. Mal zum Blut abnehmen war, kann ich morgen anrufen und meinen HCG Wert erfragen. Am 3. Geburtstag meines Sohnes...#schein Der am Montag lag bei 19.000 und ich hoffe so sehr, dass er jetzt bei 35.000 und höher liegt...
Zur Info: War am Montag bei 6+6 beim US und man konnte kaum was erkennen, weil ich ne getsreckte Gebärmutter habe und der Krümel sich ganz ans Ende verzogen hat. Man sah nur schemenhaft eine Fruchthöhle und das hat mich sooo verunsichert... Die Woche davor konnte man deutlich ne Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonalanlagen sehen...#zitter
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Wert nicht gesunken ist und ich meine 3. FG erleben muss...
Informiere euch!
LG,
Kassi mit Gabriel (morgen 3 Jahre#herzlich) und #stern (5.ssw.) und #stern (11.ssw.)

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 22:57 Uhr

ich drück#pro

#liebdrueck

Beitrag von trilla 04.03.10 - 23:03 Uhr

meine daumen hast du. ich fieberte bisher auch immer meinem hcg entgegen, weil man immer kaum was gesehen hat. aber ich würde gestern mit einem herzschlag und guten werten belohnt :)

Beitrag von kassiopeia1979 04.03.10 - 23:06 Uhr

#danke
Bin so aufgeregt...

Beitrag von laufendermeter 04.03.10 - 23:12 Uhr

Ich drück auch mit! :-)

Wird schon, immer positiv denken! #pro

Beitrag von julian079 05.03.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dir auch die Daumen!#pro
Mach dir keine Sorgen es wird alles gut:-)
Auch ich hatte eine FG letztes Jahr und sowas tut weh!
Auch bei mir 6+2 hat man kaum was vom Baby gesehen, es hat sich auch in die Ecke verkrochen und ma Mo. habich einen Termin. Ich bin schon aufgeregt und hab Angst, hoffentlich geht diesmal alles gut

#liebdrueck