Spielhaus mit Sandkasten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marina222 04.03.10 - 22:58 Uhr

Hallo Mamis,

hat den jemand?

http://cgi.ebay.de/Sandkasten-mit-Spielveranda-Sandkasten-Dach-Spielhaus_W0QQitemZ110502135249QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item19ba70c5d1

Ist der gut?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg
Marina

Beitrag von 1-2-oder3 04.03.10 - 23:05 Uhr

Hi unsere Nachbarn haben den, haben sich noch nicht darüber beschwert.
Der ist demnächst bei Aldi für 99 Euro.

Viel Spass:-)

Beitrag von littleblackangel 04.03.10 - 23:10 Uhr

Hallo!

Kennen nicht, aber das Spielhaus mit Sandkasten gibts ab Montag bei Aldi:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_18042.htm

LG

Beitrag von wunschmami-bina 04.03.10 - 23:10 Uhr

Jap, aber nur bei Aldi-nord!!

Beitrag von ladyachim 05.03.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

wann ist der denn bei Aldi Nord???

Habe gestern gesehen das der ab 8.3 bei Aldi Süd ist.Habe dann dann auf der Seite von Aldi geschaut wann und ob es denn auch bei Aldi Nord gibt,aber habe nichts gefunden.

Wäre super,da ich sowas für Maya haben möchte.

Lg Julia,Maya*18 Monate und Laila*9 Wochen

Beitrag von beatrix71 05.03.10 - 06:38 Uhr

hallo,

wir haben das voriges jahr gekauft, aber bei aldi (heisst bei uns in österreich hofer). kann ich nur empfehlen - würd ich immerwieder kaufen.

lg beatrix

Beitrag von sandra275 05.03.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!
Sieht das immer noch so aus wie letztes Jahr gekauft. MEine Angst ist nämlich, daß ich das Holz jedes Jahr wieder bearbeiten muß.
Gibt´s auch bei Aldi Süd ab Montag.

Grüße Sandra

Beitrag von beatrix71 05.03.10 - 07:16 Uhr

hi sandra,

ja schon, unseres war schon imprägmiert und gestrichen. klar muß man das holz mal bearbeiten, bzw. wieder streichen, aber heuer sicher noch net. denke mal nächstes oder übernächstes jahr dann mal. haben auch eine gartenhütte, da geht das dann in einem.
aber grundsätzlich stehts noch genauso da wie voriges jahr. das dach haben wir aber mit mehr nägeln befestigt als dabei waren, weils bei uns immer so windig ist.

lg beatrix

Beitrag von kattich 05.03.10 - 12:15 Uhr

ich finde den auch voll toll.
kann mir jemand sagen wo es aldi süd gibt?#schein
ich hab keine ahnung ob unser aldi süd oder nord ist.liebe grüße

Beitrag von kruemelimbauch08 05.03.10 - 13:32 Uhr

das hat was mit der Lage in Deutschland zu tun. Aldi Nord Filialen befinden sich im nördlichen Teil, Aldi Süd im südlichen Teil. Wo aber da genau die Grenze liegt, kann ich nicht sagen. Ich glaube so im Bereich Köln, Kassel, Erfurt müsste die Grenze sein, dort kann es dann sein das beide vertreten sind.