Welches Foto findet Ihr am schoensten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von soluna00 04.03.10 - 23:06 Uhr

...mal so in die runde gefragt:
welches foto findet ihr am schoensten von luna?
die fotos findet ihr heute abend in meiner vk (die 2unteren stehen nicht zur debatte;-))
moechte gerne fuer ostern eines fuer die grosseltern rahmen...was meint ihr...ist da eines dabei, welches ich nehmen koennte?
es sind spontanaufnahmen, zumindest keine profifotos#hicks
lg und vielen dank fuers gucken und posten:-)

Beitrag von kula100 04.03.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

ich finde das erste wo sie die Zunge rausstreckt am schönsten :-)

lg kula100

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 23:10 Uhr

Das wo sie die Zunge rausstreckt , frech und sieht so nach Frühling aus :D

Beitrag von soluna00 04.03.10 - 23:21 Uhr

hm...es kann auch gerne gepostet werden, das alle nicht so dolle sind (wenn dass der fall sein sollte...)
vorerst danke fuer die zahlreichen besucher #schmoll und die 2 meinungen(danke euch zweien#liebdrueck)

Beitrag von tina4370 04.03.10 - 23:25 Uhr

Ich finde "im Januar" am schönsten! #verliebt

Beitrag von jimmytheguitar 04.03.10 - 23:27 Uhr

Ich finde auch das erste Bild mit der Zunge am schönsten! Sieht einfach so frech und natürlich aus! Hast übrigens eine ganz goldige Maus!

lg

Beitrag von trudeline26 04.03.10 - 23:47 Uhr

ich kann die gar nicht sehen :(

Beitrag von doro290505 05.03.10 - 08:05 Uhr

leider sind die Bilder nur für Freunde geöffnet:-(

lg


Beitrag von soluna00 05.03.10 - 10:04 Uhr

guten morgen, habe meine vk gestern fuer die oeffentlichkeit wieder geschlossen.
hatte zwar ueber 20 besucher, aber leider hat kaum jemand seine meinung gepostet...#schmoll
lg