Schleim aber kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena1a 04.03.10 - 23:06 Uhr

Hey,
Gibts sowas ? ich habe einen spinnbaren manchmal dickflüssigen Cervixschleim aber der Eisprung ist immer noch nicht da heute ist ZT 16 und Tempi konstant 36,6 (machmal 36,7) Wenn Cervixschleim da ist kann man davon ausgehen, dass der Eisprung sich nur verschiebt oder hat das nichts zu sagen?

Danke,

LG

Beitrag von trixie04 04.03.10 - 23:29 Uhr

Vielleicht hast du einen verspäteten ES. Das kann ja ganz schnell gehen, wennt viel Stress oder so hattest!

Lg

Beitrag von rossitigger 04.03.10 - 23:31 Uhr

Hey!
Woher weißt du denn, dass der ES noch nicht wahr?
Testest du mit Ovus?

Beitrag von rossitigger 04.03.10 - 23:32 Uhr

sorry "war"

Beitrag von lena1a 05.03.10 - 00:47 Uhr

Nee NFP
und wie gesagt die Temperatur jeden Tag gleich zw. 36,6 36,7 :)

naja ich hatte prüfungsstress , mal schauen ob die hochlage noch kommt, sonst wäre es wirklich merkwürdig mit dem schleim.
lg