Reiserücktrittsvers.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1-2-oder3 04.03.10 - 23:09 Uhr

Hi!

wie und wo schließt man am bestenso eine Versicherung ab? haben online direkt bei einem Bauernhof gebucht und die raten zu so einer Vers.
Da ich bei storno sonst 80 prozent zahlen müsste.

Danke euch schon mal
LG#danke

Beitrag von ohnezucker 04.03.10 - 23:32 Uhr

Seid Ihm im ADAC?, dann würde ich das da machen.

Beitrag von ivik 05.03.10 - 08:42 Uhr

Die haben wir auch !

Beitrag von miau2 05.03.10 - 08:54 Uhr

Hi,
google mal danach.

Dann kommst du relativ schnell auf mehrere Seiten, wo man direkt Preise vergleichen kann und auch online abschließen kann.

Wir haben so eine Versicherung bei Signal Iduna (glaube ich) abgeschlossen, es wäre auch für 5 Euro wenig gegangen - aber dann bei einem mir total unbekannten Unternehmen (und ohne Testergebnis - oder zumindest nicht mit einem, mit dem man werben würde ;-)).

Ich habe übrigens die gleichen Daten auf mehreren "Vergleichsseiten" eingegeben und habe die günstigsten Anbieter nicht überall bekommen (ich glaube, unser Tarif war auch nicht bei allen dabei) - vergleichen lohnt sich.

ADAC war übrigens nirgends in den ersten 10 nach Preis dabei, kann aber natürlich daran liegen, dass die das nur für Mitglieder anbieten...

Beachten solltest du, dass du bei manchen Anbietern nur innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Buchungsbestätigung abschließen kannst, also warte nicht zu lange! Und aufpassen musst du bei Details wie Selbstbeteiligung, Reiseabbruch, oder evtl. total überflüssigen Dingen wie Gepäckversicherung, Reisekrankenversicherung.

Viele Grüße
Miau2

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von annamama08 05.03.10 - 13:29 Uhr

Travesecure Reiseversicherung...

kannst auch online abschließen... der preis simmt und es ist auch reiseabbruch dabei, falls jemand krank wird, kannst du vorzeitig heim... viele haben das nicht...

viel spaß