Suche Link zur Entwicklungstabelle ~ Wie große sollte das Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mum2010 04.03.10 - 23:14 Uhr

Hallo,

hab schon gegoogelt aber nichts gefunden:-( Es gab irgendwo eine Tabelle wie groß/schwer das Baby in welcher Woche sein sollte.

Vielleicht weiß hier eine was ich meine?

Danke

Beitrag von keep.smiling 04.03.10 - 23:16 Uhr

http://www.sonoace.de/tl/table.html

;-)

Beitrag von mum2010 04.03.10 - 23:20 Uhr

ja genau so eine. super! vielen dank:-D

Beitrag von hoffnung2010 05.03.10 - 07:52 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

ich find die tabellen am besten!

lg hoffnung

Beitrag von hebigabi 05.03.10 - 08:50 Uhr

Ich würd mich an deiner Stelle NIE an vorgegebenen Maßen festbeißen, denn wenn du siehst wie unterschiedlich Babys aussehen - wegen Gewicht und Größe- werden sie auch in der SS nicht in die Standarts passen, die ihnen ein US vorgibt.

Und das ist auch absolut gut so!!!

LG

Gabi