windows movie maker, HILFE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von snoopy.83 04.03.10 - 23:30 Uhr

Hallöchen Ihr,

man man man ist das schon wieder spät #gruebel,

sitze grad verzweifelnd #schwitz am PC und möchte ein Video zusammen basteln über die Schwangerschaft und Geburt unseres Kevin. Nun mein Problem, ich möchte direkt in die Bilder etwas schreiben und nicht davor oder danach einblenden lassen sondern direkt hinein. Sonst würde es ja ein laaaaaaaaanges Video werden #rofl Aber WIE :-[um gottes willen geht das, muß doch oder doch nicht #schock.
Wenn es doch nicht gehen sollen, wer kann mir welches Programm empfehlen damit ich sowas hinbekomme.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

LG Antje die viiiiiiel #tasse braucht

Beitrag von michi0512 05.03.10 - 16:13 Uhr

also du musst unten in der zeitleiste den "schieber" AUF bzw. über das gewählte bild legen. dann titel erstellen AUF frame (oder irgendwie so)

glg