AUS für Verbotene Liebe und Marienhof!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katiebaby2511 05.03.10 - 00:06 Uhr

Hallo!!

Was haltet Ihr denn davon:
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9994498-Aus-fuer-Marienhof-und-Verbotene-Liebe.html#.00000002


Bei VL bin ich "ausgestiegen" vor einiger Zeit ;-) aber Marienhof guck ich ganz gerne im Moment......

Krass wie lange die Sendungen schon laufen, oder??
VL seit 15 Jahren und Mh sogar schon seit 18 Jahren!!#schock#schock

Falls der Link schon gepostet wurde, sorry! Hab nicht ALLES durchgeguckt ;-)

LG Kathrin

Beitrag von shalom 05.03.10 - 06:43 Uhr

Hallo,

ich oute mich mal als absoluten Marienhof und Verbotene Liebe Fan.

Es ist kein Wunder, wenn die Sendungen niemand mehr schauen will. Immer sich wiederholende Geschichten, auch immer die gleichen Storys. Schalte ich Marienhof ein, weiß ich was in Verbotene Liebe, Unte Uns oder GZSZ auch demnächst durchgekaut wird.

Übertrieben gespielte Szenen, die schon nicht mehr glaubwürdig sind. Sieht man doch mal : Endlich haben sich Nic und Toni gefunden, kommt die nächste Intrigantin, die alles zerstören soll.... usw. und so fort....

Oder: Jemand stirbt und kommt als Geist wieder, war in Marienhof, Untr Uns, zu sehen. Das ist doch langweilig!

VG shalom

Beitrag von dani001234 05.03.10 - 07:39 Uhr

sehe ich auch so.
ist noch garnicht so lange her, wo ich vl und mh noch gerne geschaut habe, aber seit amelies tod gucke ich das auch nicht mehr und vl schockt mich noch weniger an.
entweder werden die geschichten in irgendeiner form wiederholt oder sind total unglaubwürdig!

Beitrag von frauke131 05.03.10 - 08:43 Uhr

Die Serien haben mal angefangen mit ganz normalen Leuten und Geschichten und jetzt sind die oft spinnert!
Noch dazu tauchen ständig neue Leute aus dem nichts auf. Ich schaue Vl und Marienhof nicht mehr, da das in die Abendbrotszeit fällt, und wenn ich mal reinschaue, kenne ich kaum jemanden!

Reich und Schön (schaue ich nicht, weil ich da arbeite) hat seit 20 Jahren die gleichen Leute, es kommt immer mal jemand neues. Die Serie ist auch spinnert, dennoch würde ich das lieber schauen, als die Dt. Soaps, wo die Leute aussteigen um in einer anderen Soap aufzutauchen!

Beitrag von sassi31 05.03.10 - 12:20 Uhr

Also gerade Marienhof war anfangs eine völlig andere Serie. Da lief sie zweimal in der Woche für jeweils eine gute Stunde und die Geschichten handelten von ganz normalen Leuten. Es war eine Serie für die ganze Familie. Heute hingegen ist das nur noch Blödsinn, was da passiert. Ebenso wie GZSZ und UU hat die Serie erheblich nachgelassen.

Beitrag von cinderella2008 05.03.10 - 12:33 Uhr

Was Marienhof betrifft, schließe ich mich Deiner Meinung völlig an. Ich war früher mal Fan dieser Serie. Aber leider hat sie abgebaut. Kein Wunder, wenn eine Serie täglich läuft. Woher sollen da gute Geschichten kommen? Irgendwann muss sich zwangsläufig alles wiederholen. Wie schön waren doch die Zeiten, als eine Serie ca. 12 - 13 Teile hatte und das wars dann. Da wurden auch keine zig neuen Staffeln gedreht.

Inzwischen ist auch der Marienhof zu einer Sendung nach Art von RTL & Co. verkommen und keinen Deut besser als z.B. GZSZ.

Nur leider habe ich die Befürchtung, auch eine Neuordnung der Programmstruktur wird nichts Gutes bringen, da es heutzutage hauptsächlich um Quoten geht. Und leider macht immer häufiger gerade grober Schwachsinn die höchsten Quoten.

Cinderella

Beitrag von betty_boop 05.03.10 - 10:11 Uhr

Na das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

Betty

Beitrag von neekah 05.03.10 - 11:21 Uhr

;-) Ich konnte diesen Mist auch von Anfang an nicht leiden :-p

Beitrag von mvtue 06.03.10 - 08:50 Uhr

#danke

lg

Beitrag von risala 05.03.10 - 10:36 Uhr

hi,

ich würde es gut finden... dazu noch GZSZ und alles andere was in dieses Format fällt.

Ich oute mich mal - ich habe noch nie eine dieser Sendungen gesehen. immer sofort umgeschaltet, wenn es anfing. Nur die Vorschau konnte ich nicht immer ganz umgehen und fand die schon blöd.

Gruß
Kim

Beitrag von druschi 05.03.10 - 12:52 Uhr

Huhu...

oh mein Gott das überleb ich net #schock #zitter :-p
Aber mal im Ernst, ich habe VL und Marienhof immer gesehn und seit Mara auf der Welt ist schau ich nur noch VL...und irgenwie gehört das schon immer dazu..Ich schau es seit der 1 Folge und ich würds dumm finden wenns nimmer kommt, auch wenn die Storys oft total übertrieben sind usw.....VL ist quasi mein Feierabendbier wenn die Kids schlafen #huepf
BITTE NET ABSETZTEN!!!

LG Druschi

Beitrag von bunny1986 05.03.10 - 16:28 Uhr

Bin auch bekennender Marienhof Fan und das seit 1992!!!! Finde die Serie absolut super und will auf keinen Fall, dass sie abgesetzt wird!!!!

Vor allem wegen Nic Stein#huepf wäre es blöd wenn es abgesetzt würde.

Bitte, Marienhof bleib!!!!

Beitrag von augustiner 06.03.10 - 23:03 Uhr

Hallo,

also bei mir würde es auch nicht gehen, hauptsächlich Marienhof und Nic#hicks

Auch wenn ich dachte ich schau es nicht mehr, als seine Ex auftauchte... aber das sagt man sich immer und nun denke ich schon ich würde es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er sein Ex noch liebt (ich meine so oder ähnlich ist es halt leider auch im echten Leben - auch wenn man die Illusion von der großen Liebe gerne festhalten möchte).

Also ich wäre eher dafür: ALLE Gerichtsschows, Familien im Brennbunkt, We are Familiy und und und abzusetzen, weil ich finde das diese Sendungen den sogenannten Mist aus den Serien um Welten übertreffen und Leute die sich das nur ab und an anschauen wegen Krankheit oder so, werden angehalten zu denken, dass das die Realität ist.

Bei Serien wissen alle das es nicht die Realität ist bei diesen Shows denken leider die meisten, dass es sich um echte Sachen handelt...

Oh lang geworden, naja liest wahrscheinlich sowieso niemand mehr:-[

Einen schönen Abend@all