Jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 05.03.10 - 03:42 Uhr

Huhu, schlaft ihr alle?
hatte den abend über nette wehen,die schon bissel unangenehm waren..aber sobald ich zur ruhe kamen,waren sie weg.schade aber auch....nu schnarcht mein freund so laut, das ich aus dem bett geflüchtet bin..war eh wach ;.)
nu kugel ich vorm pc auf meinem sitzball...

Beitrag von vogelrita75 05.03.10 - 03:48 Uhr

hallo
auch wach ja!!
Julianhat wieder keine lust zu schlafen er tobt so in meinem Bauch!!!!!!!!!
wir haben noch 10 Wochen und wenn das so weiter geht bin ich bald schlafwandler!!!#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von knudelienchen 05.03.10 - 03:50 Uhr

das ist nicht nett von julian...unser krümel hat vorhin ganz bissel geturnt bzw sich gestreckt..sonst ist er die letzten tage eher ruhig..hat wohl kaum mehr platz.hoffe ich zumindest

Beitrag von vogelrita75 05.03.10 - 03:52 Uhr

bekommst du auch einen Sohn?Name?
gehst du jetzt ins KH?sind deine Wehen schon schlimm???

Beitrag von knudelienchen 05.03.10 - 04:00 Uhr

ja, wir kriegen auch einen sohn,aber der name wird nicht verraten..man weiss ja nie, wer hier alles mitliest..
ins krankenhaus nein...so schlimm waren die wehen nicht und wenn ich ruhig sitze,sind auch keine da..erst wieder,wenn ich in bewegung komme

Beitrag von fr.mahlzahn 05.03.10 - 03:52 Uhr

Ja ich,
habe rückenschmerzen und ganz viel luft im bauch die nich rauswill. Aber bauch wird zum glück nicht hart.
Der Rücken macht mich wahnsinnig. Naja nu lieg ich auf dem Sofa und trinke einen tee. hoffe der bringt ein wenig was. in meinem bauch ist auch jemand wach, na wenigstens eine die sich freut.
Ja und schnarchen tut mein mann auch, aber dem habe ich erstmal in die seite geknufft, dann gings wieder.aber er brauch ja seinen schlaf. ich kann noch den ganzen tag über schlafen, bin zu hause und muss schon seit 9 wochen das bett/sofa hüten.
gmh verkürzt.

ganz lieben gruß

caro ssw 33

Beitrag von nasentierchen 05.03.10 - 04:12 Uhr

Du Arme! Deine Hüften machen sicher auch schon Probleme, wenn du so viel Ruhen musst. Ich mußte in der 1.SS ab der 30 Woche das Schonprogramm starten...diesmal bin ich gut durchgekommen....und froh drüber! Kann mir gar net mehr vorstellen, so lange die "Zeit totzuschlagen"!
LG

Beitrag von fr.mahlzahn 05.03.10 - 04:16 Uhr

ich mir auch nicht mehr , meine geduld ist am ende. Hätte nichts dagegen wenn die kleine ende des monats raus will.
lags du auch wegen cervixinsuffiziens?
frag nur , weil ich mir schon denke, ich will das nicht nochmal und dann noch mit kleinem kind.
lg

Beitrag von nasentierchen 05.03.10 - 04:22 Uhr

Ja, ich hatte gar nicht bemerkt, das ich Probleme hatte und bin dann von der Vorsorgeuntersuchung dirket weiter ins Krankenhaus geschockt worden...aber diesmal war alles prima. Bis vor drei vier Tagen. Aber jetzt sind es nur ein paar Wehen und die Zeit bis zur Entbindung ist ja net mehr soooo lang

Beitrag von nasentierchen 05.03.10 - 04:08 Uhr

Jo...bin auch wach! Wurde von leichten Wehen geweckt grrr...da ist aber noch ein bissl Zeit, bis der Kurze kommen sollte. Jetzt bin ich hellwach und nachher kurz vorm Aufstehen bin ich bestimmt hundemüde :-D