ich glaubs und doch wieder nicht SCHWANGER !!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 06:17 Uhr

GUTEN MORGEN MÄDELS......


ich kann es gar nicht schaffen nach 8 jahren kiwu hat es geklappt....schaut mal in meiner vk .....ich hoffe es geht alles gut, aber wenigstens weiss ich schon mal das es mit iui und gonalf klappen kann :-) ich bin so voller freude doch ein bisschen hin und hergerissen :-) musss montag zum bt ....aber ich war so stutzig weil gestern der test ja noch ganz schwach war aber heute seht ihr das bestimmt auch ....und dann hab ich noch zur sicherheit den clearblue gemacht...ihr denkt bestimmt ich habs nimmer alle aber du mein damaliges erlebniss musste ich das tun....

schaut mal bitte ich stell die bilder rein vielleicht auch noch das von gestern was für ein unterschied wow

lg tascha

Beitrag von iseeku 05.03.10 - 06:29 Uhr

Glückwunsch und alles gute für den BT! #klee#klee

Beitrag von nadine1978a 05.03.10 - 06:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!
Und alles Gute!

Beitrag von katici 05.03.10 - 08:20 Uhr

glückwunsch und alles gute auch für den bt!#klee

glg
katici

Beitrag von schildi28 05.03.10 - 08:50 Uhr

Hallo Tasche,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute.#klee

Ich muss sagen, dass ich auf dem ersten Bild schon einen zweiten Strich gesehen habe!;-)

LG

Beitrag von tinawish 05.03.10 - 09:45 Uhr

#huepfHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf und alles Gute für den BT am Montag!!!!

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 09:48 Uhr

ich danke euch :-)

bin voll aufgeregt aber die drei tage werde ich überstehen ;-)


lg tascha

Beitrag von idak 05.03.10 - 10:03 Uhr

glückwunsch#ole#huepf#fest

Beitrag von heike011279 05.03.10 - 10:34 Uhr

Eindeutig schwanger! Glückwunsch!!!!

LG
Heike

Beitrag von porki-79 05.03.10 - 10:45 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!! Na dann hat das ja mit der IUI am 22.02. super hingehauen! Ich nehm das mal als gutes Zeichen für mich selbst ;-) hatt die ja auch am 22.02.

Wünsche dir alles gute und vllt lesen wir uns ja bald im Schwangerenforum ;-)