Hibbel voll !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 06:19 Uhr

Guten Morgen !!!!!!

Ich weiß net warum aber ich bin voll nervös und hibbel voll . Oh man wir üben jetzt nach unserem #stern chen genau wieder 1 Jahr. Ich weiß net was ich dazu sagen soll, aber irgendwie ists schon komisch oder ???????? Aber naja . Will euch auch net länger auf die Folter spannen und euch mal wieder mein Blättchen zeigen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204


Und ?????????? #schein

Beitrag von jenny-2301 05.03.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen!

Das sieht doch gaaaanz schön gut aus. Ich drück Dir jedenfalls gaaaaanz fest die #pro das es geklappt hat ;-)
Ich bin auch grad in der fruchtbaren Phase und es stehen noch die hochfruchtbaren Tage an, also drück mir auch mal die #pro :-D

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 06:25 Uhr

Na klar doch werd ich machen DAUMEN DRÜCK #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro na dann wartens wirs mal ab was sich bei dir dann tut viel GLÜCK

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 06:35 Uhr

Huhu,

du bist bei ES+9. Tempi ist wieder gestiegen. #pro

Bei mir hat es sich was ausgehibbelt, Tempi sinkt. Bin bei ES+10.:-(

Wünsch dir alles Gute.

LG

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 06:39 Uhr

Och mensch das hört sich net so gut an aber vlt steigt sie ja doch noch ???? DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!!!!!!

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 06:43 Uhr

Ja das stimmt. Ganz unten ist sie ja noch nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 06:48 Uhr

Ich denke du kannst noch hoffen

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 06:49 Uhr

Danke, aber ich werd mal etwas weniger Hoffen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Ich hab mir für diesen Zyklus auch schon pendeln lassen und es heißt nicht schwanger.:-(

ABER dir VIEL GLÜCK!#klee

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 06:57 Uhr

aha wo hast du denn pendeln lassen