Und das am frühen Morgen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von evenea 05.03.10 - 06:20 Uhr

Guten Morgen,

da wollte ich heute morgen fix Brötchen aufbacken und nun riecht es in meiner ganzen Wohnung verbrannt. So ein Mist :-[.

Da hab ich in meiner Back/Mikrowellenkombination im Halbschlaf statt Backfunktion noch die Mikrowellenfunktion angehabt und nach drei Minuten, denke ich nur was hier so verbrannt riecht.
Ach menno, der Tag beginnt schon ziemlich scheiße.

Sorry fürs SiLoPo, aber das musste mal raus.

Lg
Evenea

Beitrag von gunillina 05.03.10 - 06:32 Uhr

Lach drüber, das hilft. Heut ist Freitag, da lohnt schlechte Laune nicht.:-)

Beitrag von glu 05.03.10 - 10:39 Uhr

Lass uns tauschen, hier riecht es nach (Grün)Kohl, war zwar #mampf aber der Geruch *bäh*

lg glu

Beitrag von die-ohne-name 05.03.10 - 12:46 Uhr

Hi,

mach dir nix draus, ich hab mal aus Brötchen Kohle gemacht,lol, über ne halbe Stunde waren sie im Ofen, habs gemerkt als es komisch gerochen hat.

Ein anderes Mal hab ich unsere Mikrowelle mit Dampfnudeln zerstört,lool

Hatte sie einfach zulange mit der falschen Einstellung drin, man hat sie nimmer hingekriegt #ole#zitter

Lg

Beitrag von angel2 05.03.10 - 15:47 Uhr

Hi

Wenn der Tag so beginnt kann er ja nur besser werden ;-)

Ich bin mal gespannt was meine Männer heut abend mit der Pizza machen. Bis jetzt haben sie es immer geschafft sie schwarz werden zu lassen da ein Wecker ja nur was für Weicheier ist....... #augen

Gruß Angel (die heut Abend zum Stammtisch geht)