Liebe Rosi

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von -b-engel 05.03.10 - 06:29 Uhr

Jetzt ist es Dein zweiter Geburtstag ohne Dich.
58 bist Du heute geworden.

Normal würden wir heute Nachmittag bei Dir sitzen. Kaffe trinken und lecker Schmandkuchen essen.:-)
Ich habe diesen Kuchen geliiiiebt#mampf seitdem Du fort bist hab ich keinen mehr gegessen. Den kann sowieso keiner so lecker wie Du.

Wir vermissen Dich so. Das Leben ist so ungerecht :-(
Dein kleinster Enkel den Du nie kennen lernen durftest kann jetzt ganz toll sitzen :-)er hat 2 Zähnchen und kommt ganz arg nach Dir :-)Vorallem Deine Augen hat er.
Oft dnek ich mir-ach hättest Du ihn doch nur ein einziges mal gesehen-

Ich denke sehr viel an Dich. Jeden Tag.

Wir vermissen Dich alle so doll !!!!

Hoffentlich machst Du heut ne dicke Party.Ich bin richtig neidisch sicher gibt es da wo Du jetzt bist nen ganz leckeren Schmandkuchen.Kannst Du mir nicht n Stück davon abgeben????;-)

Schwiegermama ich hab Dich ganz arg lieb.

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!#torte#kerze

Beitrag von schnuffel32 05.03.10 - 14:06 Uhr

#herzlich #klee wunsch liebe Rosi zum Geburtstag!!
Feier recht schön mit lecker #torte #fest#glas und hier noch ein Strauß #blume#blume#blume laß dich reich beschenken #paket.

Ich bin mir sicher das ihr da oben eine Riesenparty macht und mein Papa mit dir ein Tänzchen wagt #freu

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze viele Kerzen sollen für dich brennen.

LG schnuffel32

Beitrag von -b-engel 05.03.10 - 14:54 Uhr

dein Papa?????
och ich denk sie würde mittanzen :-)

freut mich das Du Blumen schickst :-)

Ich bedank mich mal für Sie :-)#danke

Och mensch schon blöd der Gedanke das wir bald losfahren würden :-(

stattdessen bruzelt das essen und wartet auf meinen Mann....

:-(:-(:-(


Beitrag von fliegenpilzz 05.03.10 - 15:25 Uhr

#kerze#blume#blume