Schaut mal BITTE... mein ZB - Balken sind da, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal einen #tasse fuer alle.

Hab heute endlich meine Balken bekommen, ZB ist in der VK. Aber warum steigt meine Tempi nur so langsam an? Ich hab ein Thermometer mit 2 Nachkomma-Stellen, also ich weiss das sie steigt, aber eben nur minimal. Vorgestern auf gestern um 0.03 und von gestern auf heute nochmals um 0.02. Ist das normal so?

Bin etwas verwirrt...

LG
Lale

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 06:32 Uhr

Huhu,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Tempi hat doch bis zu 5 Tage Zeit, um zu steigen oder?

LG

Beitrag von moisling1 05.03.10 - 06:36 Uhr

meine war nach dem es auch nicht wirklich hoch!
mein zb findest du in meiner vk

Beitrag von romyfa 05.03.10 - 07:32 Uhr

Hallo und guten Morgen... darf ich dich fragen ist dass der Zyklus in dem du schwanger geworden bist...


Herzlichen Glückwunsch dazu übrigens---#klee