schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 05.03.10 - 06:38 Uhr

hab am 27.1 die pille abgesetzt weil wir uns ein baby wünschen,hatte auch geschlechtsverkehr.am 7 februar die abbruchblutung,da ich sie in der dritten woche absetzt hab.hab auch schon negativ getestet.kann es sein das ich schwanger bin?habe ich zu früh getestet?meine temperatur liegt seit ein paar tagen bei 37.1.kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag von littlecreek 05.03.10 - 06:46 Uhr

Hallo mandarine,

die Tempi sagt nicht viel aus ohne Vergleichswerte. Seit wann ist sie so hoch und wie war sie vorher? Wann hast Du getestet?
Ich denke eine SS ist nicht sehr wahrscheinlich, nach so kurzer Zeit, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt!! Allerdings kann man nichts dazu schreiben mit so wenig Info.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von mandarine13 05.03.10 - 06:51 Uhr

die tempi ist seit fünf tagen so hoch .hab vor drei tagen getestet.

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 07:23 Uhr

Hattest du denn einen ES? Kannst du uns dein ZB mal zeigen? Das wäre vielleicht nicht schlecht. Aber ich vermute, dass dein Körper einfach noch ein wenig braucht, um sich einzupendeln.

Beitrag von littlecreek 05.03.10 - 11:21 Uhr

Wenn Du genau weißt, dass die Tempi seit fünf Tagen so hoch ist und sie es vorher nicht war, hast Du definitiv extrem früh getestet. Jetzt kann das noch gar nicht anzeigen. HCG wird erst ab Einnistung gebildet und die ist etwa eine Woche nach ES. Tempi kann kurz nach ES hochgehen, kann sich aber auch bis zu fünf Tage Zeit lassen. Da Du vorher keine Referenzwerte hast, würde ich auf jeden Fall 14 Tage Hochlage der Tempi abwarten. Bei einer Hochlage von mindestens 14 Tagen sollte ein Test anzeigen. Vorher macht das keinen Sinn. Selbst ein Frühtest mit einer Empfindlichkeit von 10 zeigt frühestens ab 12 Tagen richtig an.

Liebe Grüße, Littlecreek