mah... diese woche war das LETZT

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von michi0512 05.03.10 - 06:44 Uhr

morgen,

endlich freitag.. diese woche war echt gruselig.

als erstes verabschiedete sich mein handy. also neues bestellt: und ja, das musste wegen einem software-fehler zurückgeschickt werden :-P

das oberlicht meiner flurtür ist immernoch nicht eingebaut weil der handwerker krank war.

die waschmaschine schleudert nur noch jedes 10 mal.

heute morgen stehe ich im bad in einer riesen pfütze... am waschbecken läuft wasser aus...

unser modem spinnt und ein techniker kommt heut....

ich habs satt. nun kann ich heut nachmittag eine party feiern - mit dem installateur, dem telekom-onkel und dem schreiner der sich nun doch aufrappeln möchte mir mein oberlicht zu bringen #rofl hoffe die verlangen kein feierabendbier :-P

das tollste: am sonntag kommen meine eltern. bis dahin sollte die wohnung blitzen. da wir morgen den ganzen tag unterwegs sind war es mein heutiger plan. aaaaaber... der schreiner macht wieder dreck mit spänen, der installateur braucht meist eeeewig... und über die telekom brauchen wir ja nicht reden ^^


hoffentlich ist der tag schnell vorbei... und hoffentlich geht nichts mehr kaputt...
bitte drückt die daumen dass wneigstens meine erna bis nächsten monat durchhält und sich doch zum schleudern überreden lässt ;-)

glg

Beitrag von bellababy 05.03.10 - 07:30 Uhr

Guten morgen,

lach drüber und denk Dir was solls ;-)

Ich drücke die Daumen das nun nichts mehr kaputt geht und wünsche Dir ein stressfreies, absolut komplettes Wochenende ;-)


liebe grüße
Janine

Beitrag von michi0512 05.03.10 - 09:06 Uhr

vielleicht lache ich nächste woche drüber....

ärgerlich ist immer dass alles auf einmal kommt :-P

dir wünsch ich auch ein tolles WE :-)

Beitrag von benutzerienchen 05.03.10 - 08:28 Uhr

Also meine Daumen hast du, dass nichts mehr kaputt geht :-)

Beitrag von michi0512 05.03.10 - 09:06 Uhr

danke danke :-)

Beitrag von unipsycho 05.03.10 - 09:53 Uhr

Meinen Respekt, dass du deinen Humor behalten hast! #pro #liebdrueck

Ich drück dir auch die Daumen! #pro
Wir hatten mal 4 Wochen keine Waschmaschine - ständig die Klamotten zu Schwiema karren und sich auch noch schuldig fühlen #schwitz Muss ich nicht nochmal haben!

Beitrag von michi0512 05.03.10 - 10:14 Uhr

au ja.. zur schwiemu wäre horror :-P sind nämlich einfache fahrt 35km :-)

hab ganz liebe nachbarn die notfalls gern mal für mich schleudern *g*

aber bei 4 personen und gerade 2 kleinkindern STIRBT man ohne WaMa