ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 05.03.10 - 06:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493672&user_id=640743
Ein mal Pusten Bödde:-D
Danke
LG.Cori

Beitrag von kroetentier83 05.03.10 - 06:57 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

:-[:-[:-[

puh, bin ganz #schock außer Puste.

Hoffentlich hat´s geholfen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von cori1969 05.03.10 - 06:59 Uhr

Falle mir blos nicht um#torteetwas essen hilft:-D
Danke fürs Pusten
LG.Cori

Beitrag von kroetentier83 05.03.10 - 07:00 Uhr

Ich hab gestern auch freiwillige gesucht, die beim Pusten helfen - ich glaub es hat genutzt, Tempi ist jetzt nochmal um 0,2 ° hochgegangen und ich glaub, diesen Monat hatte ich wirklich einen ES, erstes Mal haben die Ovu´s auch positiv angezeigt... Jetzt ist Hibbeln angesagt, in 2 Wochen wissen wir mehr.
Alles Gute!

Beitrag von cori1969 05.03.10 - 07:04 Uhr

Na dann könnte ich ja noch hoffen:-D
Dir alles gute.
LG.Cori