morgen 16+0 mädels.... :-) SiLoPo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 05.03.10 - 06:57 Uhr

Guten morgen ihr frühaufsteher :-)

kann es gar nicht glauben, morgen bin ich bereits 16+0 wenn man überlegt vor sechs wochen habe ich meiner freundin jeden tag geschrieben...*laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*, aber nun schreitet die #schwangerschaft doch schnell voran.

ich durfte sogar schon auf den genuß kommen mein mäuschen oder wie sagt mein männe immer.....engelchen.....zu spüren...

und ganz ehrlich?

ich freu mich schon soooo richtig schööön zu mosern wenn mein bauchi richtig dick is und ich nix machen kann und mich aussem bett rollen muss;-)..

nein ich bin kein Sadomasochist und wahrscheinlich werde ich es irgendwann auch bereuen sowas jemals geschrieben zu haben :-p

musste mal raus...


ich #liebdrueck euch..


sandra mit schnulli unterm #herzlich 15+6#huepf#verliebt

Beitrag von issy1 05.03.10 - 07:14 Uhr

Hallo Sandra,
ich schließe mich da mal an , freu mich auch schon auf den Bauch #huepf und kann es eigentlich kaum erwarten.
Nur wenn der Hochsommer dann da ist, 34 Grad, kein Lüftchen und wir mit unseren dicken Bäuchen #schwitz ...
Aber, was tut man nicht alles für unsere Süßen #verlieb

LG Isa

Beitrag von schmuschatzi 05.03.10 - 07:29 Uhr

#schwitzstimmt, darüber hab ich nu gar nicht nachgedacht...#schwitz

Beitrag von jill1979 05.03.10 - 07:59 Uhr

Ohh,ja.Vor dem Sommer habe ich auch ein bissel bammel...Unser bauchzwerg ist am 4.8. ausgezählt,also habe ich im Juli den heißesten Monat mit megabauch vor mir..seufz..bei meiner Tochter war es schon anstrengend und die war ein Winterkind..grübel..naja,ändern können wir es eh nicht.Aber die Kids haben immer schön im Sommer Geburtstag und können Kinderpartys im garten feiern..auch schön..

Beitrag von pia2108 05.03.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin auch morgen bei 16+0. Mein Bauch ist bis jetzt schon vom Umfang 20 cm gewachsen und ich kanns gar nicht abwarten eine richtige Kugel zu haben. Jede Schwangere sagt immer, es nervt, wenn man ständig nur drauf angesprochen wird, ich kanns gar nicht erwarten...
Ich denk zwar auch, dass ich im Hochsommer dann keine Lust mehr habe und alles verfluchen werde, aber im Moment wünsch ich mir den Bauch...
Kann dich also gut verstehen.

Lg Pia

Beitrag von amelie01 05.03.10 - 10:21 Uhr

Na Ihr lieben Optimisten ;-)

wartet mal ab...grins ich war auch im letzten Sommer schwanger und es war toll !!!!! So schlimm ist das alles gar nicht mit der Temperatur....muss sich halt schonen und das darf man ja auch wenn man ss ist ;-)


Ach falls einer von Euch noch süße Sommer U Kleidung benötigt immer her damit, ich habe noch den gaaaanzen schrank voll, Röcke, kurze Hosen viele Blusen total süße sachen von H6M in Gr. 40 glaub ich.