mein ZB, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sw33t16 05.03.10 - 06:58 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich befinde mich jetzt im 9. ÜZ und lass es eig ruhig angehen
denoch habe ich eine frage zu meinem zb:
http://www.mynfp.de/display/view/126319/

und zwar sind die letzten beide tage ja sehr hoch, zählt das jetzt als hochlage oder fieber?#kratz bin da ehrlich bissl verwirrt, weil so gehts mir super, hab bissl kopfschmerzen, hab ich aber immer bei so ner temp

was meint ihr die 2 werte rausnehmen oder drin lassen?

#danke schon mal im vorraus

Beitrag von pummeluff2 05.03.10 - 07:22 Uhr

Also ich meine dass du deinen ES hattest. Deine Grundtemperatur ist ja auch sehr hoch. Hast du sonst auch so früh einen ES?

LG

Beitrag von sw33t16 05.03.10 - 07:31 Uhr

ich hab nen sehr unterschiedlichen zyklus von 32 bis 54 tagen war alles dabei, daher is es denk ich schon möglich
mich macht es eben stutzig, sonst war die nach dem es nich so hoch (ok is erst der 2. uz wo ich mess, aber so sah es letzten üz aus :
http://www.mynfp.de/display/view/118394/

Beitrag von pummeluff2 05.03.10 - 08:13 Uhr

Habe auch den 2. Zyklus gemessen. Bei mir war die Tempi auch beim zweiten Zyklus höher.
Da heißt es nur abwarten und #tasse- tee trinken.

Wünsch dir noch viel Glück.

LG #herzlich

Beitrag von sw33t16 05.03.10 - 08:27 Uhr

tee trink ich a eh im mom:-D auch wenn der bähh schmeckt :D