es? ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 07:01 Uhr

könnt ihr mir mal helfen bitte!

war mein es jetzt da oder nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

vielen dank für eure meinung.

lg martina

Beitrag von pupsi77 05.03.10 - 07:08 Uhr

deine ertse zh ist ja sehr unruhig untre clomi....

warst du bei einer us kontrolle?

nach deinem zb zu urteilen denke ich war da kein es!

;(

Wieviel clomi hast du genommen......?



Beitrag von martina2104 05.03.10 - 07:17 Uhr

ich habe 1 clomi vom 3-7 tag genommen.

zum us war ich nicht, weil der arzt erstmal sehen wollte, wie clomi anschlägt und was die tempi macht. im nächsten zyklus werden ich dann zur folischau müssen und wahrscheinlich auch mehr clomi einnehmen müssen.


lg martina