14 ssw,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 05.03.10 - 07:21 Uhr

guten morgen,

wollte mal nachhören, ob ihr es auch soo habt!??

also das ist unser zweites babylein u ich merke leichtes klopfen seit der 12 ssw

aber nur auf einer seite, hmm, hüften die da denn nicht rum u drehen sich noch viel???

weil ich halt immer unten links ein klopfen merke

lg a #blume

Beitrag von juliahe. 05.03.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du wirklich dein Kind schon spüren solltest, wäre das echt bemerkenswert.

Soweit ich weiß, auch vom arzt usw. kann man frühsten ab der 19 ssw sein Kind spüren.

Unsere Kleinen sind, wie du es schon geschrieben hast nur unterwegs, drehen sich, spielen mit der nabelschnur usw.

Wünsche dir einen schönes WE.
lg julia

Beitrag von orchidee-81 05.03.10 - 08:12 Uhr

jaa deswegen habe ich halt gedacht, wieso merke ich es immer auf der linken seite unten???

hmm hoffentl. ist alles in ordnung...

lg a

Beitrag von engel05120 05.03.10 - 08:04 Uhr

Also ich merke unsere Baby auch schon ab und zu!

Ist meine dritte SS!!!

Liebe Grüße Melanie + #baby (13+6)

Beitrag von gingerw 05.03.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich bin zum 3. Mal Schwanger und ich merke meinen Bauchbewohner auch schon seit Ende der 12 SSW.

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und Bauchmaus 16 SSW