Auch CB Ovu-Frage, wer hat das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fama93 05.03.10 - 07:23 Uhr

Hallo, da ich diesen Monat keine Tempi messe, ich aber heut ES hätte, war meist 13./14. tag und auch gestern Abend ordentlichen Mittelschmerz rechts hatte, denk ich das passt auch diesen Monat wieder, Ovus hab ich ja trotzdem gemacht und der war am 11. Tag positiv, hab die digitalen von CB

Nun mess ich immer 2 Tage, gestern war er wieder postiv und diesmal mehr als an Tag 11, hab den Streifen mal rausgeholt und angesehen, der Ergebnisstreifen war vorgestern zwar fast genauso wie der Kontrollstreifen, aber gestern war er richtig fett, das Smiley hatte ich an beiden tagen ;-)

Jetzt heißt es bei CB ja an dem Tag des ersten positiven Ovu, meiner ist immer 2 Tage positiv und ich hab dann am 14.Tag laut Tempi meist den ersten höheren Anstieg, also an Tag 13 meist den ES

Wann kann man dann vom ES ausgehen, was meint ihr????? laut Ovu könnte der ja auch schon an Tag 12 sein #gruebel

LG Fanni