Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 835 05.03.10 - 07:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494670&user_id=750307

Guten morgen ihr Lieben wie schaut das Blatt aus
fühle mich gut ausser Zahnfleischbluten und bisschen ziehen gibs nichts zu berichten.

würde mich über ein paar Meinungen freuen;-)

Beitrag von pummeluff2 05.03.10 - 07:35 Uhr

Wenn die Tempi morgen nicht weiter sinkt, Sieht es gut aus.

Wünsch dir viel Glück.#klee

Bin auch am warten. Hatte aber schon einen negativen Test #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929

LG

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 07:38 Uhr

Ui, deine Kurve sieht ja gut aus... Wann willst du denn das nächste mal testen? Vielleicht war beim letzten Test dein HCG noch nicht hoch genug. Welchen Test hattest du denn?

Drück dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat #klee

Beitrag von 835 05.03.10 - 07:43 Uhr

grünen genekamp hatte ich aber man hört ja immer wieder das er auch vl haben kann der zarte strich kam aber innerhalb von zwei minuten.werde sonntag testen
liebe grüsse katrin

Beitrag von pummeluff2 05.03.10 - 08:08 Uhr

Weiß noch nich ob ich testen soll. Hatte mit einem 10 er getestet. Ist ist ja schon sicher. #schmoll

Meine Hebamme hat gemeint ,dass ihr erster Test auch negativ war. Sie meint ich sollte in ein paar Tagen nochmal testen.

LG

Beitrag von 835 05.03.10 - 07:40 Uhr

ich hatte gestern mit nen 10 ganz zarten strich
trau den dingern aber nicht wirklich mache sonntag nen digitalen test wenn bis dahin keine tage in sicht sind
gruss katrin

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 07:43 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten ss auch einen ganz zarten Strich...

Ich sag schon mal leise #herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen dass er am Sonntag eindeutiger ist ;-)

Beitrag von 835 05.03.10 - 07:47 Uhr

bei meiner lezten schwangerschaft war der sofort sowas von positiv kein wunder waren ja auch zwillinge ;-)wie sich dann rausgestellt hatte .dann heisst es noch zwei tage hippeln und dann mal schauen wie das ergebniss wird. man liest sich wieder lg katrin;-)