Mein Zyklusblatt - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boeffi 05.03.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen erstmal #tasse

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490876&user_id=740697

Was meint Ihr, hatte ich wirklich schon meinen ES? Die Tempi will nicht so richtig ansteigen.......
Kann es auch sein, dass man mal mit Clomi dennoch keinen ES hat? Ich muss dazu sagen, dass dieser bei mir nie ausgelöst wurde, hatte seither eigentlich immer einen (dies ist jetzt mein 4. Clomi-Zyklus).
Sonst habe ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27, da finde ich sowieso schon, dass ich ziemlich spät dran wäre mit ES.
Wir sind nun schon 2 1/2 Jahre dabei. #schmoll

Danke schonmal für Eure Antworten....... #danke

Viele Grüße und einen #sonne-igen Tag

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 07:47 Uhr

Also ich glaube, wenn du morgen noch mal einen etwas höheren Wert hast, dann werden die Balken auch kommen. Aber ich denke, wenn du einen positiven Ovu hattest, kannst du eigentlich darauf vertrauen. Ich habe nun schon des Öfteren gelesen, dass die Tempi trotz ES nicht angestiegen ist. Bei etwa 20% aller Frauen soll das sogar regelmäßig der Fall sein.

Also ich denke schon, dass du deinen ES hattest. Und Bienchen habt ihr ja fleißig gesetzt! Ich drücke dir die Daumen! #klee