Och man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 05.03.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

muss mal meinem Frust freien Lauf lassen. Schon mal vorab sorry dafür #schmoll

Ich hatte letztes Jahr 2 FG´s und nun versuchen mein Mann und ich wieder unser Glück. Das ist jetzt der 2 ÜZ nach der letzten FG. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 18 meinen ES (laut CL-Monitor) und heute bin ich bei ZT 15 angelangt und habe noch nicht mal 2 Balken auf dem Monitor. :-[

Ich weiss dass die hohe Fruchtbarkeit usw. noch kommen kann aber es k... mich heute einfach mal wieder total an. Warum kann ich nicht mal einen geregelten Zyklus haben???? Bei mir und meinem Mann ist körperlich alles in Ordnung. Ich verstehe das alles nicht mehr.

Danke fürs zuhören.

LG Sarah #herzlich

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Sarah!

Lass' dich mal #liebdrueck. Dein ES wird schon noch kommen! #ei Ist zwar blöd, dass dabei dann so viele Stäbchen draufgehen, aber sei's drum. Ihr werdet euer Wunschkind ganz bestimmt bald bekommen. Ich drücke euch dafür alle Daumen, die ich zur Verfügung habe. #pro

Alles Gute für diesen Zyklus und einen baldigen ES! #klee

Beitrag von paradies82 05.03.10 - 08:00 Uhr

Danke schön. Das ist sehr lieb von Dir #herzlich

Schön das es hier auch noch so nette Mädels gibt die einen aufbauen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende