Juchuuu meine Tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 07:39 Uhr

Hallo

wollte nur mal meine Freude mitteilen das meine Tempi jetzt endlich auch mal ende des Zyklus steigt. bin jetzt NMT-2. Findet ihr es sieht gut aus??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488394&user_id=586277

lg Melanie

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 07:44 Uhr

Na aber hallo! Wenn das ZB nicht gut aussieht, dann weiß ich es auch nicht.

Viel Glück! Du kannst ja auch ganz bald schon testen!!! #klee

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 07:45 Uhr

hallo

warte aber bis nach NMT mit dem testen, habe in den jetzt 12 ÜZ schon soviel SST verplempert.

Na hoffen wir mal

lg

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 07:44 Uhr

#pro sieht sehr gut aus drücke dir die daumen
lg

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 07:46 Uhr

danke danke

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 07:45 Uhr

Sieht super aus. Bienchen sitzen prima und die Tempi hat heute einen schönen Anlauf genommen.

Drück dir ganz feste die Daumen.

Bei mir ist die Tempi heute auch wieder ein wenig gestiegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 07:47 Uhr

danke für die daumen aber deins sieht doch auch schon gut aus, hattest wenigstens nen eisprung nicht wie ich die letzten 4 monate.

lg Melanie

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 07:45 Uhr

:-) Ich drück die ganz fest die daumen #klee

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 07:48 Uhr

danke für deine daumen