Juhuuuuuuuuuuuu, ab Montag in den neuen Kiga.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stoffelschnuckel 05.03.10 - 07:42 Uhr

guten Morgen zusammen.

Wir sind im Dezember 600km weit weg gezogen in ein anderes Bundesland.
Seit 1.2. wohnen wir nun endlich auch in einer eigenen Wohnung.
Habe eben die Zusage bekommen, das min Sohn ab Montag in den KIGA kommen darf.
Eigentlich sind die voll, aber weil es für ihn wichtig ist (neue freunde, schon 5 jahre alt) hat er einen platz bekommen.

Wir freuen uns beide sehr.
eric ist schon ganz aufgeregt.
Wollte das nur mal los werden, denn meine verwandschaft interessiert es nicht, aber mit irgendjemandem muss ich meine Freude teilen.

LG und einen schönen Freitag
stephie

Beitrag von nici222 05.03.10 - 09:49 Uhr

Dann freu ich mich mal für euch mit #freu, es ist so wichtig für die Kurzen!

Wünsche Eric das er ganz schnell Anschluß findet!

lg nici

Beitrag von karupsel 05.03.10 - 09:53 Uhr

Ist bestimmt nicht einfach so weit weg zu ziehen...

Na dann alles Gute für Euch und Deinem Sohn viel Spaß im Kindergarten!!!

Katja mit Miká der seinen Kiga liebt#verliebt