Guten morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolebittkau 05.03.10 - 07:46 Uhr

Als aller erstes mal nen #tasse für alle. Gibt es Mädels hier die am mittwoch NMT hatten und noch nicht getestet haben? Ich bin eine davon, habe keine Tempi gemessen und noch keine tage bekomm...Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487684&user_id=865884en.

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 07:50 Uhr

Daraus kann ich leider gar nichts erkennen... Warum testest du nicht?

Beitrag von nicolebittkau 05.03.10 - 07:51 Uhr

Ich will abwarten, denke mal ich teste morgen früh mit de ersten urin...

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 07:52 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel #klee

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 07:50 Uhr

Hm, es ist recht schwierig dazu etwas zu schreiben, nur anhand dieses ZBs. Hast du denn sonst einen ES und einen regelmäßigen Zyklus? Denn du hattest diesen Zyklus nicht mal spinnbaren ZS, oder?

Beitrag von nicolebittkau 05.03.10 - 07:54 Uhr

habe einen zyk. von 28 tagen immer.......

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 07:55 Uhr

Ich hab auch am Mittwoche NMT!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Mal schauen, aber Tempi sinkt ja schon...

Bei dir kann ich nicht so viel zu sagen, ohne Tempi...:-(

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 08:02 Uhr

Bei dir ist noch nichts verloren. Warte mal die nächsten Tage ab. Ich puste mal ganz kräftig...

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 08:04 Uhr

Das ist aber wirklich lieb von dir! DANKE!

Beitrag von nicolebittkau 05.03.10 - 08:05 Uhr

hast doch noch zeit.....die Tempi steigt schon.....ich puste mal.......:-D