woher wisst ihr das immer ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Meine Lieben !!!

Erstmal einen #tasse hinstell :-)

Meine Frage lautet : Woher wisst ihr immer wo euer MUMU steht ?? Wie tastet ihr das ab ???

Ich habe mich leider noch nicht so mit meinem Körper beschäftigt und deswegen kenn ich mich damit nicht aus #hicks


Über ein paar tipps wäre ich sehr dankbar

lg nicole

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 07:54 Uhr

Gute Morgen!

Guck' mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter!

Viel Erfolg! #klee

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 07:55 Uhr

dankeschön !!! #blume#blume#blume