wie ist die tempi bei ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 05.03.10 - 07:55 Uhr

da meine tempi weiterhin steigt, wollte ich mal wissen wie die tempi sein muss um ss zu sein???

bin heute bei 37,1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489855&user_id=808779

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 07:57 Uhr

Die Tempi sollte ueber der CL bleiben. Aber bei dir ist das noch zu frueh, die Einnistung kann ja noch garnicht stattgefunden haben. Sieht aber bisher gut aus, haette nur noch ein Bienchen gesetzt.

Viel #klee

Beitrag von mietzie80 05.03.10 - 08:09 Uhr

hätt ich gerne aber war zum es nicht zu hause. hab kurzurlaub gemacht :D

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 07:58 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wichtig ist, dass deine Tempi über der CL bleibt.