Clearblue digital sagt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniem 05.03.10 - 07:55 Uhr

SCHWANGER!!!


Huhu.

Nachdem ich ja vorgestern und gestern mit den Pregnafix ne schwache 2. Linie sah (Fotos in VK) und es gar nicht glauben konnte, sagte der Clearblue digital heute morgen nun auch schwanger!!! Habe ihn nochmal auseinander gebaut um mir den Teststreifen anzusehen und die 2.Linie ist total gut sichtbar dich und fett da...
Also ist das hCG gestiegen was ja drauf hinweist dass alles ok ist....
Bin heute übrigens erst ES+13 NMT erst morgen und ich hoffe dass alles gut ist und die Mens nicht doch noch kommt...

ICh drücke euch allen die Daumen.

LG

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.10 - 07:57 Uhr

das ist ja suuuper =)

herzlichen glückwunsch =)

lg sarah

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 07:57 Uhr

ja dann sag ich doch schon mal herzlichen glückwunsch !!!

drücke euch die daumen das alles gut bleiben wird !!!

aber bestimmt !!!!! #ole#ole#ole


lg nicole

Beitrag von tina213 05.03.10 - 07:58 Uhr

guten morgen

herzlichen#herzlich glückwunsch#klee und eine schöne kugelzeit#schwanger

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

liebe grüße

Beitrag von fratzi03 05.03.10 - 07:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Und eine wunderschöne Kugelzeit!

lG

Fratzi

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 08:00 Uhr

Toll !
Freu mich für Dich.
Alles Gute !

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 08:03 Uhr

hey ist doch super #fest
alles gute
lg

Beitrag von leoniem 05.03.10 - 08:08 Uhr

Danke euch allen!!!

Ich hoffe dass alles ok ist und bleibt. Muss mal schauen dass ich für nächste oder übernächste Woche einen FA Termin ergattere...
Das ist immer so ne Sache bei meiner FÄ. Eigentlich gibt sie erst Terminie in der 7.SSW weil man dann schon was sehen muss im US...
Naja mal sehen was sie diesmal sagt...

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch positiv testen könnt.

LG