Aaaaa....Heute ET und es passiert NICHTS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melinda65 05.03.10 - 07:57 Uhr

Schönen guten morgen, ihr Lieben,

heute ist mein ET!!!
So weit so gut. Ich hätte NIE gadacht, dass ich an diesem Tag noch mit meine Kugel rumlaufe :-[....

Warum? Ich habe seit Wochen Übungswehen und Schmerzen wo man sich das nur denken kann. Jetz noch dicken Schupfen gekriegt, hab Angst, dass ich mir noch Ohrentzündung hole - fühlt sich danach an, dann diese Träume, diese Warterei, Telefonate, aaaaaaa...Und es soll sogar heute+morgen schneien, ich mag aber #sonne

Ich mag nicht mehr!!! Und dass aus mir in dieser SS so ne Jammerfrau wird, ajajajjjj...

Ich wünsche Euch ganz viel Geduld und Kraft!

Ganz liebe Grüße, Melinda (Lara-fast 3, Babyboy ET heute)

Beitrag von jill1979 05.03.10 - 08:01 Uhr

na dann hoffe ich mal,dass es nicht mehr so lange dauert...
Meine Tochter war vier Tage drüber..nicht weiter tragisch,aber weißt du,was mich daran genervt hatte???Dass jeder Idiot in meiner Familie mindestens zweimal am tag anrief um zu fragen,ob ich noch rumlaufe..das war so ätzend.ich hätte ja auch einen AB laufen lassen können mit dem Satz:Nein,das Kind ist noch nicht da,nein,wir sind auch noch nicht im Krankenhaus.Und ja,ich laufe noch immer!!!Nerv.
ich wünsche dir alles gute..

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 08:07 Uhr

mor#gaehn

jaaa,so kann das gehen;-)
na,vllt.macht baby sich ja heut auf den weg:-)
ich habe bisher 3 einleitungen hinter mir und weiss, wie du dich fühlst#schmoll
wünsche dir viel glück,dass es nimmer zu lang dauert.
LG sandra 38.ssw

Beitrag von kleeblatt7861 05.03.10 - 08:10 Uhr

Kopf hoch ... ging mir genauso. In der ersten SS war ich 3 Tage drüber ... da hat am meisten das Telefon genervt.

Und jetzt in der zweiten SS war ich am ET noch bei der Frauenärztin und die sagte seelenruhig, "das dauert noch!" ... HA, nachts um 1 hatte ich einen Blasensprung und dann gings los.

Also vielleicht wird es heut nacht ;-) genieße einfach die Zeit ... mit Zweien wird es dann erst richtig interessant und du wünscht dir manchmal, dass das Zweite noch im Bauch wäre. Denn 2 Arme sind definitv zu wenig für zwei kleine Wesen #rofl

Ach, Sonne möchte ich auch gern. Jetzt sofort Frühling, dann gleich Sommer und am Besten 10 Monate lang!!! #sonne

Beitrag von kimben 05.03.10 - 08:45 Uhr

hallo melinda !!!

du arme ! fühl dich mal #liebdrueck !

ich hab noch ein bißchen ,weiß aber aus meiner ersten ss wie das ist wenn der ET da ist und ausser senkwehen nix passiert.....

drück dir die daumen das es bals los geht und du eine tolle geburt hast !!!#klee

lg

simone mit kim & ben an der hand und amy inside(30.SSW)

Beitrag von jonassun 05.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo leidensgenossin

Ich hab heute auch ET und es tut sich nichts.
Meine erste Geburt war ein KS und vier wochen früher wie geplant gott war das schön!!!

Und nun? Ich dreh am rad, werde langsam echt zickig und will das Sie jetzt raus kommt!!! Hab nachher untersuchung bei FÄ und ich tendiere auch dazu das es heisst alles in ordnung das dauert nicht mehr lange!!!
*argh* sagt sie schon seit zwei wochen.

Jeder fragt dich und ist immer noch nichts passiert? Nein ich habe immer noch einen Bauch und werde langsam psychopathisch....

Aber was solls wenn unsere Babys nicht wollen dann müssen wir leider weiter warten ob wir wollen oder nicht!!!

Halte durch!!!

Lg Renate ( Jonas 3,5J. und baby im Bauch am ET)