Wann wieder fressen nach Kastration?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von .calimera. 05.03.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen zusammen,

unser Kater wurde gestern kastriert.
Er hat dementsprechend seit vorgestern Abend nix mehr zu fressen bekommen.
Die Tierarzthelferin sagte mir, ich solle ihm erst heute Mittag wieder etwas geben.
Nun geht mir der arme Kerl bald die Wände hoch vor Hunger :-(
Er kriecht schon schnüffeln über den Küchenboden und schaut, ob vielleicht irgendwo ein Krümelchen liegt #mampf
Muss ich wirklich bis heut Mittag warten, oder darf ich ihn auch etwas früher von seiner Qual befreien?

Danke und liebe Grüße,
C.

Beitrag von 444444444444444 05.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo
Meine Katzen haben noch am selben Abend gefressen. Die merken schon selber ob sie es vertragen oder nicht.

Also erlöse deinen Kater und füttere ihn ich kenne nervige Kater die sind die Hölle. *gg*

Beitrag von booo 05.03.10 - 08:59 Uhr

>>>Die merken schon selber ob sie es vertragen oder nicht. <<<

Das stimmt leider nicht. Ich hab schon Katzen noch halb IN Narkose fressen und fast dran ersticken sehen.

Beitrag von .calimera. 05.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

hab dem hungrigen Burschen eben etwas gegeben.
Jetzt ist er schon viel ausgeglichener.

Da er schon wieder topfit ist und durchs Haus turnt wie immer, denke ich, es wird ihm nicht geschadet haben...

LG,
C.